Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Royal Blue/White|Ändern

am 11. August 2013
Zu beachten ist nur, das keine Hosentaschen vorhanden sind. Sonst ist alles stimmig, und erfüllt somit ihren zweck.
kann ich weiter empfehlen wenn man keine Taschen braucht
am 10. November 2014
soweit ok, allerdings ist der Stoff wirklich sehr dünn und durchsichtig...
Zum Training oder joggen wirklich gut und luftig, allerdings sieht man auch schonmal
die Konturen von seinem besten Freund!
am 28. Juli 2014
Ich habe das Produkt gekauft um normal Trainieren zu gehen. Ich hatte also keine sonderwünsche und auch keine hohen erwartungen. Es sollte einfach eine Sporthose sein die Ihren Zweck erfüllt.

Tut diese Hose das?
Darauf muss ich mit "Ja" antworten. Die Hose sitzt gut und der Stoff fühlt sich auch sehr angenehm an. Auch wenn sie fast zu kurz ist, ist sie gerade noch lang genug (ich bin 1,90m groß). Trotzdem habe ich sie im endeffekt zurückgeschickt.

Warum?
Nun ja, wie erwähnt hatte ich keine hohen ansprüche aber diese wurden nicht gerecht. Ich habe die Hose in weiß bestellt. Hierbei ist das Material so "durchschaubar" das man den schwarzen Trunk deutlich durchsehen konnte.
Desweiteren verfügt die Hose über keinerlei Taschen das für mich ein No-Go ist.

Zusammengefasst:
+ angenehmes Material
+ vergleichsweise günstig
+ guter Halt

- leicht durchsichtig (besonders bei schwarzer Unterwäsche)
- keine Taschen

Wenn Ihr also, wie ich, immer euer Handy beim Trainieren (Zeitstoppen und Musik) dabei haben wollt müsst ihr entweder eine Armmanschette kaufen oder die Finger von der Hose lassen.
Zum Laufen ist sie gut geeignet. Holt sie euch dann aber nicht in weiß!
am 1. August 2014
Eine wirklich gut sitzen schön luftige Hose.
Durch das breite Bündchen sehr bequem zu tragen. Rutschen tut sie nicht und durch das luftige Material gibt es keine Wärmeprobleme.
Ohne Innenslip finde ich persönlich besser, egal ob nun bei bolzen oder beim laufen. Eine normale Unterhose trägt an ja sowieso. Also ich zumindest :-)
am 20. Juni 2013
Eine ideale Hose für den Sport! Ich trage diese Hosen schon länger beim Sport und bin damit echt zufrieden. Auch nach mehrmaligem Waschen sieht Sie aus wie neu.
am 6. September 2013
Gutes Produkt. Einfach ein JUST DO IT. Guter Tragekomfort, sieht gut aus, passt und ist bequem. Gerne mehr von dem Hersteller und nicht nur Sporthosen. So macht Sport Spass.
am 5. Juni 2013
Gute Qualität, total angenehmer Tragekomfort.
Ich bin 179cm und habe M gewählt, die richtige Größe!
Auf jeden Fall eine Bestellempfehlung!
am 16. August 2013
diese sporthose ist einfach gut und bequem zu tragen.
material ist top und die hose ist ohne innenfutter was sehr angenehm ist.

dieses produkt ist einfach super und kaufempfehlenswert
am 18. Mai 2016
Alles wie am Bild ersichtlich und funktioniert einwandfrei. Schnelle Lieferung sonst gibts auch nichts dazu zu sagen. Werde es gerne wieder kaufen, aber hoffentlich brauch ich das lange nicht zu tun!
am 15. Dezember 2015
"Ware wie beschrieben. Händler ist sehr zu empfehlen. Alles super gelaufen. Sehr freundlicher und schneller Mailkontakt bei Anfrage. Danke für alles, jederzeit wieder :-)"