Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Large|Farbe: Black/Cool Grey|Ändern
Preis:34,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 2. April 2016
Meine Wahl auf dieses Kompressionsshirt fiel nicht wegen der Marke Nike,
sonder wegen dem Realistischen Modell .
Viele Kompressionsshirt werden von extremen Bodybuilder demonstriert,
den meisten wird es herzlich wenig bringen, da die wenigsten so aussehen und dennoch ein Kompressionsshirt nutzen wollen .
Demnach gefiel mir dieses sehr, da ich eine ziemlich ähnliche Körper Statue habe.
Ich bin 1,80 groß und habe einen Brustumfang von 93cm und wiege 62 Kilo .
Es passt wie angegossen und leitet Schweiß sehr gut ab .
Einziges Manko , welches eher meiner Anatomie verschuldet ist, ist das es bei einer Trichterbrust das Brustbein nicht gekühlt werden kann und somit leichter Ausschläge entsehen können .

Wenn ich ihnen bei der Kaufentscheidung helfen konnte würde ich mich sehr über ein "hiflreich" freuen :)
am 16. September 2015
Trainiere schon seit vielen Jahren und habe schon viele Produkte ausprobiert...

Wer kennt das widerliche Gefühl nicht, wenn man mit einem Baumwollshirt trainiert... Keine Dehnung, saugt den Schweiß komplett auf und stinkt...

Zu dem Bild: Der Fotograf hätte hier einen muskulöseres Model nehmen sollen, da ich als Fitnesstrainer gut gebaut bin, war ich mir bei der Auswahl der Größe, aufgrund des Bildes, unsicher.

Aber, das Shirt passt perfekt! Bin 1,80m groß und 90 kg schwer.

Die Pro Combat Reihe ist sehr gelungen. Das Shirt schmiegt sich an den Körper wie eine zweite Haut.

Dadurch das das Shirt sehr schön eng am Körper anliegt, kann man somit sehr gut die Bewegungsabläufe während einer Übung beobachten und schnell Fehler minimieren. Zudem habe ich eine leichte Kompression und verstärkt somit noch die Durchblutung!
Der Schweiß wird einfach nach außen getragen und verdunstet, was will man(n) mehr!

Lieferung wie gewohnt von Amazon "einzigartig schnell"
am 14. April 2014
Mein erstes Teil von NIKE und ich muß sagen es erfüllt in allen Punkten meine Vorstellungen
sehr dehnbar, ist schnell trocken, feuchtigskeittransport nach außen sehr gut.
Einfach perfekt, würde ich immer wieder kaufen.
am 12. September 2014
Super angenehmes Shirt, benutze es zum Joggen und erfüllt dabei absolut seinen Zweck!!! Zudem angenehmer Stoff auf der Haut sowie ein sehr schönes Design!!! Shirt fällt etwas lang aus ansonsten gute Passform
am 2. Dezember 2014
Dieses Shirt eignet sich sehr gut als Unterhemd, wobei es entstehenden Schweiß zügig abführt (dabei fühlt es sich kühl an).
Durch die sehr enge Passform vermittelt das Shirt ein sportliches Gefühl.
Das Nike-Logo scheint unter Umständen durch.
Natürlich muss man solche Materialen nach dem Tragen mit Wasser spülen, oder gleich waschen, um dauerhafte Gerüche im Stoff zu vermeiden. Wenn man es nass aufhängt, dann trocknet es zügig (im Vergleich zu Baumwolle).
am 27. Juni 2014
Die Passform passt für mich leider nicht, ich bin an der Taille sehr schlank gebaut, habe aber breitere Schultern. Oben war das Hemd zu eng unten zu weit. Ansonsten ist das Material sehr angenehm und sicher empfehlenswert.
am 20. April 2015
Hallo an alle,

wie oben schon zusammengefasst, bin ich sehr zufrieden. Die Größe ist wie in der Tabelle angegeben, das Shirt ist gut verarbeitet, kühlt bei Schweißbildung. Mal sehen wie es nach einigen Waschgängen aussieht und ob das Elastan dann noch so gut seine Arbeit macht ;)

Mit freundlichen Grüßen

D.P.
am 9. Mai 2015
Ich hab ein wenig gestöbert und bin hier drüber gestolpert
Wollte was für AH drunter zu ziehen
Semi professioneller Fußball...
Alle sgut, Top Teil
Bei mir passte es in meiner üblichen Größe
am 16. September 2014
Bei 1,86m und 86 kg (eher athletische Figur, breites Kreuz mit trainierter Nackenmuskulatur) passt XXL hervorragend. Ist vielleicht ein bissl lang, aber das ist ja auch gut so. Wer 1,80m groß ist und etwa 80 kg wiegt, für den dürfte sicherlich bereits XL vollkommen genügen (und zwar auch ohne das Shirt krampfhaft nach unten ziehen zu müssen). Ich hatte mich vor dem Kauf durch Anprobe beider Größen in einem Kaufhaus abgesichert. Achtung: Das Shirt darf materialbedingt nur auf 30°C gewaschen werden. An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Wer statt eines Sixpacks eher ein leichtes Bäuchlein hat, der kann es hiermit schön "zur Schau tragen". Wer jedoch eine Bierplauze hat, tut sich mit solch einem Shirt keinen Gefallen. Die Kompression hat nämlich nichts mit der von Stützstrümpfen oder Bauch-weg-Miedern zu tun. Das Shirt liegt einfach nur hauteng an, ohne dabei großartig Druck zu erzeugen (es fühlt sich eher wie so eine Art leichte Spannung an). Interessanterweise nutzen viele Fußballer das Comp Shirt als Unterhemd unter ihren Trikots (also quasi als "Unterwäsche"). Ich trage es ganz normal als Oberbekleidung. Sieht cool aus in Black/Cool Grey! :-)
TOP 500 REZENSENTam 29. Juni 2014
Einfach immer wieder gut dieses Nike Pro. Auch jetzt in der neuen Generation.
(Diese erkennt man z.b. an der Umlaufenden Naht vorne auf Bauchnabelhöhe) das alte Pro hatte da keine weiße Naht.

Ich würde das Shirt eine Nummer kleiner als normal nehmen, dann ist es schön eng (aber auch noch nicht zu eng).
So hat man eine richtig schöne Kompression und man spürt seine Muskeln richtig.

ich verwende bei 101.Kg und 1,91 Meter Athletisch. Größe L anstatt XL.

Beim Training fühlt man sich einfach Trocken da der Schweiß nach außen Transportiert wird. Ebenso kühlt das Shirt leicht auf der Haut.
Trotzdem bleibt die eigentliche Wärme aber im Körper. Genial!

Mit dem Shirt Trainiert es sich einfach immer besser und angenehmer. Man fühlt sich einfach Klasse,
Ich will nicht mehr ohne!

1 beantwortete Frage anzeigen