Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: XXL|Farbe: White/Reflective Silver|Ändern
Preis:25,99 € - 121,72 €

am 12. Juli 2013
tolle Qualität, Super Farbe, leider hatte ich mich auf die Bewertung eines Mannes verlassen, der da behauptete "die Größen seien Verarsche und man solle unbedingt 2 Größen kleiner kaufen", jetzt trägt mein Sohn das Shirt, leider gab es das Teil dann nicht mehr zum günstigeren Preis. Schade
am 10. November 2013
Ein wirklich Klasse Laufshirt. Es passt super, hat ein tolles trage Komfort und hat nach vielen Läufen und Waschungen die selbe Qualität.
am 11. April 2015
Das Shirt ist der Hammer. Sitzt bequem, ist leicht, saugt und transportiert den Schweiß perfekt. Ich benutze es vorwiegend zum Tennisspielen und fürs Studio. Zum Thema Größe.... Ich kann nicht verstehen, dass hier wirklich einige schreiben, dass dieses Shirt extrem groß oder gar riesig ausfällt. Das mag bei Marathonläufern von 60kg auf 180cm Größe zutreffen. Wer aber eine normale oder kräftige Figur hat, kann getrost seine normale Größe bestellen und erhält ein normales, locker sitzendes aber keinesfalls riesiges Shirt.
am 29. September 2013
Das T Shirt habe ich für meinen Sohn gekauft, der vor Kurzem das Laufen für sich entdeckt hat.
Er ist begeistert und meinte im Vergleich zu billigen Sportshirts sei es einfach genial.
Die Nähte sind gut verarbeitet und tragen nicht auf, bzw. scheuern nicht.
Es ist leicht und transportiert die Feuchtigkeit vom Körper weg.
am 9. Oktober 2013
Dass man beim Kauf eines Markenprodukts gute Qualität erwartet ist doch klar - aber hier bekommt man diese Qualität auch tatsächlich. Bin sehr zufrieden - bequemer Sitz und angenehm zu tragen. Was will man mehr! Zudem macht sich die Farbe natürlich auch richtig gut ...
am 16. Juli 2013
Wie bei allen Miler-Shirts von Nike (lang, kurz oder singlet) super stoff, guter Schnitt und übersteht jeden Waschgang. Immer wieder ...
am 9. Juni 2015
Sehr guter, weicher und atmungsaktiver Stoff. trägt sich sehr angenehm auf der Haut und am Körper.
Ich habe meine übliche Größe in L bestellt ( 1,78 m Größe, ca. 85 kg) und das Shirt passt perfekt.
Es ist halt kein körperbetonter Schnitt, soll heißen, es liegt nicht absolut stramm am Körper an, aber das wollte ich auch nicht.
Das Shirt ist auch lang geschnitten, wird somit auch nicht aus Hose hochrutschen.
Trotz des stolzen Kaufpreises bin ich zufrieden und würde es wieder kaufen.
Mein gewählter Farbton "Anthracite/Reflective Silver" sieht auch aus wie auf dem Produktbild. Toller Farbton. I like it ! ;)
am 30. Mai 2013
Ich habe es in Grösse "S" bestellt und das ist sehr wichtig , da ich normalerweise M-L trage !!!.
Ich habe mehrere Sachen von NIKE fürs Joggen gekauft und nach der ersten Bestellung , bemerkt , daß alles SEHR groß ausfällt .
Meine Laufjacke( HOODIE) ist wie ein Einmannzelt !
Zum Shirt nochmal .
Es sitzt sehr gut , sieht toll aus , Verarbeitung der Nähte usw, super , nur ist es sehr schmutzempfindlich ( zumindest in meiner Farbvariante ) , und den Fleck kriegt man nicht mehr 100%ig raus .
Deswegen und wegen der "Lustigen" Grössen Verarsche ziehe ich einen Stern ab .
Kaufen würde ich es wieder ( nur in Schmutzfreundlicherer Farbe).
am 11. September 2013
Dieses Shirt hat eine sehr schöne Farbe und ist auch groß und weit geschnitten. Doch leider ist die Qualität nicht top. Ein Sport Shirt sollte enger geschnitten sein. Das größte Problem aber sind die Querfäden die man ständig reisst. Sie machen das Shirt unansehnlich.
am 8. Mai 2015
Ich habe das Shirt für meinen Freund gekauft. Die Farbe ist wirklich wahnsinn (Neonrot)! Qualität ist ebenfalls wie gewohnt von Nike - Super! Nähte scheuern nicht beim laufen, aufgrund der guten Verarbeitung! Also eine Kaufempfehlung :-)

21,56 €-59,66 €