Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 5 / M|Farbe: Weiß|Ändern

am 21. April 2013
Ich habe diesen Artikel für meinen Mann in Gr. XL 7 gekauft, er hat immer diese Größe. Hier ist XL 9 und leider trotzdem so klein das die Größe XL (hier) vergleichbar mit Größe M (Laden) ist. Leider nicht zu empfehlen.
am 19. Juni 2014
sorry, aber absolut keine Empfehlung. Größe ist ein Witz. Mindestens 3 Nummern zu klein, und war schon die größte.
nur noch für Putzlappen gut...
am 15. Juli 2013
Die Ware kam, wie immer, sehr rasch und gut verpackt. Das Einzige, was ich "zu meckern" hätte wäre, um den Bauch könnten die Unterhemden etwas weiter sein....gut....ich muss sowieso abnehmen....
am 4. September 2015
Nach längerem Gebrauch und ein paar mal Waschen:

sind diese Dinger eingegangen das es Knallt!

Natürlich haben wir die Max Grad Zahl beachtet, aber das Brachte nix.

In einer Packung für eine Sorte waren die shirts nicht gleich, zb der Hals fällt in einer Packung mehrfach unterschiedlich aus!

Auch die Länge Varriert!

Billiges Zeug!
am 2. Dezember 2015
Habe die Unterhemden zum zweiten mal ( gleicher Artikel) gekauft. Mit der ersten Lieferung garnicht zu vergleichen. Liegen sehr eng an. .
Viel schlimmer ist, das der Stoff total dünn ist. Schade um mein Geld.
am 15. August 2015
Perfekt! Qualität ist hervorragend! Lieferung keine 48 Stunden. Kann es bedingungslos weiter empfehlen!!! So macht online kaufen richtig Spaß! Würd immer wieder die Unterhemden kaufen
am 8. März 2015
Schlichte Unterhemden, sie passen perfekt und haben ihren Zweck als Fastnachtskostüme gut erfüllt. Aber auch für den vorgesehenen Zweck sind sie sicher gut geeignet.
am 16. Oktober 2014
Hatte Größe 7 bestellt und Größe 6 erhalten. Bemerkte das jedoch erst später! Werde die Unterhemden weitergeben!
Das passiert mir nicht noch mal !!!!
am 12. Juli 2015
Leiert sehr schnell aus. Ein Stern nur weil null nicht geht. Landeten schneller in der Tonne als gedacht. Billig fummel
am 31. August 2013
Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig.
Die Form ist unförmig, riesiger Ausschnitt.
Außerdem sind alle Hemden nach dem Waschen (30°) total klein und knutterig, sodass man sie am liebsten gleich wieder wegwerfen möchte.
Preis hin oder her, ich würde keine Kaufempfehlung geben.