Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: violet/weiß|Ändern

am 28. September 2014
Wir haben das Damen- und das Herrenshirt bestellt und nun auf unserer Motorrad- Tour mitgenommen. Nach drei- maligen anziehen sind bei beide T-Shirts Abreibungen und gezogene Fäden. Wir sind mit der Stoff- Qualität absolut nicht zufrieden. Die Passform wäre super, aber so leider nur einen Punkt ....
am 30. September 2013
Ich habe das Trikot sicher schon 10 mal angehabt, es fühlt sich immer noch an, wie beim ersten mal Tragen. Perfektes Material, viel Freiheit beim Sport treiben, der Preis ist voll und ganz in Ordnung und das Aussehen passt auch ;)
Empfehlenswert!!
am 4. Oktober 2013
geliefer wie bestellt. Keine Probleme.
Laufe jetzt seit ca. 6 monaten regelmäßig damit und habe noch keinen verschleiß oder sonstiege Probleme festgestellt.
am 10. November 2014
Ein wirklich gutes Trikot mit sehr schönem Schnitt und Optik. Würde mir das Trikot wieder kaufen von daher klare Kaufempfehlung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden