Größe: LFarbe: new royal/schwarz/weißÄndern
Preis:9,95 € - 28,36 €

am 6. November 2013
Das T-Shirt sitzt körperbetont und ist atmungsaktiv. Daher als Sportshirt zum laufen oder Fitness gut zu gebrauchen. Das Shirt ist zum Preis von 20€ zu empfehlen!
am 26. März 2014
super Funktionshemd sitzt bequem beim Sport.
Auch die Größe M passt hervoragend.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
-Super Material.
s
am 10. März 2014
Royalblau ist einfach ein Hingucker, Stoff und Verarbeitung sind sehr gut und damit zu Schade für die Nadeln von Startnummern.
am 30. Januar 2016
Gekauft habe ich das T-Shirt im August 2014 und trage es mind. 3-4 mal die Woche beim Sport und es hat mich bis jetzt nicht enttäuscht. Es ist erstaunlich, dass es aussieht wie am ersten Tag. Keine Fäden oder Löcher.
Nach dem Sport wird es nur mit Wasser gewaschen und einmal in der Woche mit Waschmittel für Sportklamotten. Beides per Hand und an der Luft getrocknet.

Zusammengefasst:
-Langlebig (bei guter Pflege)
-Einfach zu reinigen
-Atmungsaktiv
-Passgenau
am 29. Juli 2014
ich nutze das Trikot zum Rad fahren undkann nichts negarives berichten. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und trocknet sehr schnell ab, nachdem er die Feuchtigkeit nach außen getragen hat. Die Größenzuordnung stimmt. Der Preis ist unschlagbar für diese Qualität, daher gebe ich eine Kaufempfehlung.
am 21. Mai 2014
Sehr schöne kräftige Farbe angenehmer und pflegelichter Stoff.
Bei den Größenangaben muss man vorsichtig sein, da Erimagrößen recht knapp sind.
Gutes Preisverhältnis, bei sehr guter Qualität
am 2. Juni 2015
Gute Qualität und einwandfreie Passform. Transportiert Schweiß weg von der Haut und bleibt Geruchsneutral. Farbe auch nach Wäsche unverändert und auch die Passform bleibt wie sie ist.
am 26. September 2014
Topware und schnell erhalten. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich kann den Händler nur weiter empfehlen.
Wird bestimmt nicht meine letzte Bestellung sein.
am 29. Oktober 2014
T-Shirt läßt sich sehr gut tragen. Größe XL ist für mich mit 1,91 cm genau passend. Würde ich jederzeit wiederbestellen