Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XX-Large|Farbe: Black-White|Ändern
Preis:14,51 € - 23,03 €

am 19. Februar 2014
Ich bin absoluter Puma-Träger. Schuhe, Pullis, Socken, T-Shirts... 70% meines Kleiderschrankes besteht aus Puma Produkten, weil sie mir meistens sehr gut passen. Nicht jedoch diese T-Shirts. Trotz Größe S (ich trage normal S bis M, je nach Schnitt) liegt hier die Betonung auf "Large" innerhalb des Produktnamens "T-Shirt Large No. 1 Logo Tee". Nach meinem Empfinden konkurrieren diese T-Shirts mit Größe L von anderen Puma-Produkten.

Der Stoff ist zudem wahnsinnig dünn. Das ist nicht verwunderlich, angesichts des günstigen Preises. Für meinen Geschmack ist dies aber schon deutlich zu dünn und flatterig.
am 23. Juni 2014
Das Shirt ist für jegliche Sportart sehr gut geignet und für ein ordentliches Puma Produkt nicht zu teuer.
5 Sterne gibt es leider nicht, weil a) der Stoff doch etwas dünn ist und b) das Shirt etwas größer ausfällt.
Ich bin 1.90m groß, wiege 80kg und habe L gekauft. M wäre wahrscheinlich besser gewesen, habe aber L behalten weil wie gesagt, ist nur zum Sport gedacht.
am 25. Juli 2013
Soweit ist der Shirt ok, an der Stoffqualität usw. habe ich nichts aus zu setzen.

Ich musst es zurück schicken, weil es für mich viel zu weit geschnitten war. Ich hatte Größe L bestellt, das Shirt hatte die Länge von einem M und die Breite von einem XXL-Shirt.
Schade dass es da kein genaueres Größensystem gibt.
am 13. März 2015
Hallo zusammen,

das T-Shirt sieht super aus und die Qualität ist, wie von Puma gewöhnt, sehr gut. Die größe fällt ziemlich groß aus, habe mir M gekauft und sonst passt mir eher L also eine Nummer kleiner bestellen dann passt das auch ;-)
am 9. Januar 2014
Es ist ein einfaches klassisches sportliches T-Shirt ohne viel "schnick und schnack". Es sitzt gut und der Stoff (Baumwolle) ist auch angenehm zu tragen.
Da ich es gestern erstmalig anhatte, kann ich leider noch kein Feedback zu der Qualität nach dem Waschen geben.

Für den Freizeitlook oder aber auch für sportliche Aktivitäten zu gebrauchen. Bei letztgenanntem aber eher nur für Leute die nicht so viel schwitzen oder denen ein völlig durchnässtes T-Shirt nichts ausmacht, da es eben nur aus Baumwolle ist und somit kein Funktionsshirt ist. Somit das Verhalten eines normales Baumwollshirt. Aber das sollte einem bei der Bestellung dieses Shirt schon klar sein ;-).

Wie schon gesagt, schönes klassisches sportliches T-Shirt in frischen Farben für schmales Geld, allerdings nicht unbedingt für den Mega-Aktivsportler. Der sollte lieber auf Funktionsmaterial zurückgreifen. Aber davon gibt es auch hier bei Amazon gute Auswahl zu fairen Preisen von Puma und Adidas (habe selber schon zugeschlagen ;-) )
Ich bin zufrieden.
am 6. April 2015
Dieses T-Shirt fällt sehr groß aus! Schade! Ansonsten Puma bekannte Qualität in schöner schwarzer Farbe und Puma Print Aufdruck! Das es größer Ausfällt kann ich mir auch nicht erklären und ist von Puma eher untypisch!
am 22. April 2014
Geht beim Waschen nicht ein und passt perfekt. Kann das Tshirt nur weiterempfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Preis-/Leistungstechnisch ist es sehr gut.
am 20. Mai 2015
Am Anfang war ich über das weiche Material überrascht und hatte Sorge, dass es meinen "Männern" (Vater und Sohn) nicht gefällt. Beide schwärmen von dem angenehmen Tragekomfort.
Wäsche bei 60° ohne Farb- und Formverlust überstanden. Kleiner Hinweis, die Shirts sind etwas knitteranfällig...wenn man sie aber zeitnah aus dem Trockner nimmt lassen sie sich sehr leitet glatt streichen.
Habe direkt weitere bestellt, da Material, Optik und Gebrauch völlig überzeugen.
am 25. September 2014
Habe mir dieses Shirt gekauft für den Alltag und bin damit sehr zufrieden. Der Schnitt ist sehr gefällig und es ist angenehm zu Tragen. Sieht auch, wie ich finde, sehr gut aus und es macht einen quallitativ sehr guten Eindruck. Die Größe ist genau passend für mich und es zwickt und zwackt nirgends.
Sollte ich mal wieder welche brauchen, würde das sicher eins davon sein.
am 6. Juli 2015
Sehr dünner Stoff, etwa nach einem halben Jahr kann ich es nun wegschmeißen, weil unterm Arm (beiden Seiten) viele Löcher sind.
Ich hatte das Shirt etwa alle 10-14 Tage an, ich habe T-Shirts die ich seit Jahren regelmäßig anziehe.

Positiv war der Versand. Der Rest: enttäuschend. :(

14,02 €-24,51 €