Ich war auf der Suche nach einer richtig warmen Wintermütze. Sollte ja nicht kalt auf dem Kopf werden, denn wie bekannt ist, geht da die meiste Wärme aus dem Körper. Gesucht und hier gefunden. "Thermofütterung" hörte sich auch sehr gut an, also her damit!
+ angenehm zu tragen
+ -10°C und es ist immernoch mollig warm
- die Thermofütterung ist an einer Stelle extrem schnell losgegangen (aber eben Nadel und Faden geschwungen und alles wieder tutti)
Wenn die Sache mit den Nähten der Thermofütterung nicht gewesen wäre, gäbs 5 Sterne. Aber immerhin mein Fazit:
4 Sterne! Leute, habt ihr nen kalten Kopf? Kauft diese Mützen!
Nachtrag:
nur EINEN Monate später...
Das Problem mit den Nähten scheint kein Zufall gewesen zu sein! Die gehen am Innenfutter einfach nach einer Zeit los. Vielleicht ist mein Schädel auch nur zu groß... auf jeden Fall kommt die Mütze nach dem Winter in die Tonne und wird ersetzt - aber nicht durchs gleiche Modell.
-> 2 Sterne Abzug!