Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 7|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:3,37 €+ 3,49 € Versandkosten

am 2. September 2015
Wenn es nicht eine teure Marke (Nike, Adidas) sein soll. Dann kann ich das Shirt nur empfehlen.
Es macht genau das gleiche wie die anderen Marken auch.
Und ich trage seit Jahren viel von Jako (Shorts, Shirts, Trainingsanzüge, Regenjacken) und würde noch nie enttäuscht.

Verarbeitung und Material sind gut und es lässt sich angenehm tragen.
Auch nach mehrmaligen gebrauch und waschen immer noch top.
am 4. März 2016
Das Modellpasst, so wie erwartet. Die Hose ist zwar etwas dünn, aber mehr habe ich zu dem Preis auch nicht erwartet. Ich habe sie auch nicht fürsportliche Aktivitäten erworben, sondern brauchte sie für eine Karnevalsveranstaltung. Da kam sie gut an.
am 3. September 2014
Ich habe mit den Jako-Hosen bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe welche mit und ohne "Innen-Slip". Eine habe ich nun seit 3 Jahren im Einsatz und die Shorts stellt sich als äußert widerstandsfähig heraus. Weder gibts es Löcher,noch haben sich Fäden gezogen. Bezüglich der Größe: Ich (1.83m) nehme immer Größe 8 (XL) weil ich es einfach etwas weiter mag,wäre aber wohl mit 7 (L) auch gut bedient.
am 2. Dezember 2015
ich bin weder begeistert, noch enttäuscht von der Hose...
für mich ist es einfach nur eine Turnhose, mehr nicht...
sie glänzt und ist kompliziert zu waschen die ersten male. Polyester glaube...
am 28. September 2015
Material ist sehr leicht, aber blickdicht. Innenslip ist ausreichend groß. Beim Sport scheuert und klebt nichts auf der Haut.
Danke an andere Käufer, darauf hinwiesen, besser eine Nummer größer zu bestellen.
am 30. Juni 2015
... wenn man nicht all zu viel schwitzen will während des Trainings aber für mich das falsche! 100% Polyester und von der Art des Stoff nicht überzeugend..Schade. Für Cardiotraining (60 Minuten und länger) bei massivem Schwitzen nicht geeignet.
am 16. Mai 2014
Hab Hose für meinen Mann bestellt und hätte sie 1. eine Nummer größer bestellen sollen und 2. besser darauf achten sollen, dass Beinlänge länger sein sollte für ihn. So mag er es halt lieber, aber die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig, sehr leicht und sicherlich sehr angenehm zu tragen. Muss sie leider zurückschicken.
am 15. Mai 2014
Ich besitze noch eine andere Shorts von Jako, die quasi genauso aussieht...
So im "Vergleich" kann ich sagen diese Shorts hier passen perfekt, sehen gut aus und fallen auch wirklich gut... Wie ich finde sogar etwas besser als die anderen. Diese hier sind deutlich lockerer
am 9. Juni 2014
Die Hose fällt weder zu groß noch zu klein aus. Die Farbe ist wie auf dem Bild. Eine Einschränkung hat die Hose allerdings. Die Kordel im Hosenbund ist so kurz, dass nicht dran zu denken ist eine Schleife damit zu binden.
am 26. August 2015
Für den Preis ein qualitativ gutes Produkt. Die Sporthose ist für den Schulsport absolut geeignet und empfehlenswert. Es ist nicht das erste Produkt der Firma JAKO und wird auch nicht das letzte sein, welches ich gekauft habe.