weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: M|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:13,90 € - 19,90 €

am 4. Januar 2014
Die Hose ist schön warm, das war es auch schon! Der Schnitt blöd und die Taschen viel zu klein! Eine Frechheit ist es wenn man den Artikel zurück schicken muss weil er nicht wirklich der Abbildung entspricht und demnach nicht passt bzw. bescheuert sitzt wird, man auch noch zur Kasse gebeten und muss den Porto tragen!!! Um fast 5,-€ handelt es sich hier, für nichts und wieder nichts! Enttäuschung pur !!!
am 2. Oktober 2014
Zuerst wäre die Größenangabe zu bemängeln und obwohl dies das größte Problem ist, wird die Jogginghose immer noch in den gleichen größen verkauft, ohne einen Hinweis darauf. Es scheint hier wohl offensichtlich wichtiger zu sein Provit zu machen, als den Kunden in der Artikelbeschreibung darauf hinzuweisen, dass die Jogginghose besser eine Nummer größer bestellt werden sollte.
Genau so wichtig ist allerdings die Tatsache, dass der Aufdruck am Hinterteil der Jogginghose Abdrücke auf, wie in meinem Fall, meiner Ledercouch hinterlässt, ob sich die Abdrücke leicht, oder überhaupt entfernen lassen kann ich nicht sagen, ich habe diese gerade eben erst entdeckt, einen nicht sehr schönen spiegelverkehrten Abdruch der meiner Meinung nach auf sehr minderwertige Qualität hinweist. Die nähte der Hose am Hinterteil dehnen sich weit auseinander, dass liegt wohl auch zum Teil an der falsch ausgewiesenen Größenangabe und der minderwertigen Qualität und Verarbeitung.
Sorry, wenn man sich nicht auf seine Couch, oder anderswo hin setzen kann ohne angst zu haben das man einen bleibenden Eindruck hinterlässt und die größe so dermaßen schlecht ausfällt gibt es nur einen mickrigen Stern.
am 9. Januar 2014
Die Jogginghose wurde sehr schnell geliefert. Bevor ich sie das erstemal getragen habe, habe ich die Hose mit der Hand gewaschen. Leider ist sie dadurch etwas eingelaufen. Mit der Qualität bin ich nicht zufrieden.
am 21. Dezember 2013
Mein erster Gedanke nach dem Öffnen des Pakets war:
"Eindeutig gewollt getäuscht!"

Die Farben, die auf den Fotos gerade beim grün nach Neon aussehen, sind in Wirklichkeit sehr kräftig und dunkel.
Auch das rosa ist ein kräftiges Pink, und das blau strahlt auch nicht wie auf dem Bild.

Ansonsten ist der Stoff sehr dick und weich, so gesehen sind die Hosen angenehm zu tragen. Für Sport aber sicherlich viel zu dick.

Die Größen fallen passen aus. Die Hosen sind halt groß und weit, aber so sollen sie ja auch sein.

Die Enttäuschung basiert also hauptsächlich auf den zu dunklen Farben, aber wenn man kein neon erwartet geht's denk ich...
Ich verstehe nur nicht, warum die Farben hier soooo falsch dargestellt werden.
am 1. März 2014
sehr gute passende hose, und OHNE dieses netz als innen futter wo man ständig hängen bleibt beim anziehen.
hatte mir L bestellt , war mir leider zu groß, da ich nur 1,65m bin, hab sie dann meinem Dad gegeben und er ist mit der Qualität sehr
zu frieden, er würde sie sich selbst bestellen sagte er.
Kann ich wärmstens weiter empfehlen, wenn jemand eine gut sitzende Jogginghose für daheim oder Freizeit sucht.
Werde mir auch noch eine Bestellen nur dieses mal eine Nummer kleiner also M .
am 19. März 2014
wie beschrieben das geld mehr als wert.kann man unbedenklich weiter empfehlen. gute verarbeitung, werden gerne wieder bestellen. Preis leistungsverhältniss wunderbar.
am 23. Dezember 2013
Die Hosen sehén auf dem Bild super aus, ich kann den Bund nur bis zum Hals ziehen. Wäre die bißchen kürzer, wäre
sie total super. Leider

Gruß
J.Kreissl
am 14. Mai 2014
Eine sehr bequeme Jogginghose zu einem günstigen Preis. Allerdings fällt sie ziemlich eng aus, so dass eine Nummer größer als üblich zu empfehlen ist. Wenn der Schriftzug auch nach mehreren Wäschegängen noch einwandfrei aussieht, bekommt sie sofort auch ihren 5. Stern!
am 27. April 2015
Ich habe mich für diese Hose entschieden , da ich etwas gesucht habe, womit man vor die Tür kann (Gassirunde oder schnell mal einkaufen) , und trotzdem nicht gleich aussieht wie Lump von Nebenan. Der Preis und die Lieferung sind von meiner Seite aus positiv hervorzuheben.
Nun kommen wir zur Beurteilung der Hose : An sich ist sie genau wie auch abgebildet. Allerdings gibt es deutliche Minuspunkte bei der Qualität. Der Aufdruck ( Print hintem am Gesäß) hat schon das erste Mal gelitten, als ich die Hose auspackte und auseinander falten wollte. Die Aufschrift hinten klebte aneinander. Nun ja. Die eigentliche Verwunderung kam nach gerade mal 1 Waschgang bei 30°C in der Maschine. Als ich sie aus der Maschine holte, sah sie aus wie all die anderen Jogginhosen in meinem Schrank. Nur mit dem Unterschied das die im Schrank schon etliche Jahre auf dem Buckel haben. Für eine abendliche Runde mit dem Hund reicht sie noch. Ich weis wenn man sparen will sollte man nicht allzuviel erwarten , aber mehr als 1 Waschgang sollten die Sachen schon durchhalten. Alles in allem okay...
am 15. Mai 2014
Habe mir die Blaue Hose Bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Der Schnitt ist gut , sie ist sehr bequem (sehr weich), die Farbe ist schön. Es macht Spaß diese Hose zu tragen gerade für das Studio oder Zuhause sehr geeignet.