Fashion Sale Strandspielzeug Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 43/46|Farbe: 200 - Black|Ändern

TOP 100 REZENSENTam 21. Februar 2015
Die PUMA Herren Socken "Classic" liegen eng an, haben einen guten Sitz und sind sehr angenehm zu tragen.

Diese Aussage gilt jedoch erst dann, wenn man sie zumindest ein Mal gewaschen hat! Nach Erhalt der Socken dachte ich zuerst "hat da jemand die falsche Größe eingepackt?", legte ein altes Paar Socken der Größe 39-42 daneben und tatsächlich sind die PUMA Socken fast 2 cm länger und deutlich höher! Geliefert wurde lt. Etikett aber tatsächlich die korrekte Größe 39-42. Ausgesehen haben sie jedoch wie Größe 45.

Nachdem ich ein Produkt um wenige Euro nicht retournieren wollte und ich eh Schuhgröße 43 habe, habe ich sie halt behalten und siehe da, nach dem ersten Mal waschen bei "Baumwolle 40°" und Trocknen passten mir die PUMA Herren Socken "Classic" wie angegossen (siehe Kundenfotos für einen "vor dem Waschen"<>"nach dem Waschen"-Vergleich). Auch in der Höhe sind die Socken geschrumpft und passen jetzt wie ganz normale Socken der Größe 39-42.

Das Bündchen ist angenehm straff und behält seine Elastizität den ganzen Tag. Die Stoff ist ein guter Kompromiss von Frühling bis Herbst. Im Winter könnte er kälteempfindlichen Naturen vielleicht etwas zu dünn sein.

Nach dreimaligem Waschen zeigt sich bei den Socken bereits leichtes Pilling (Knötchenbildung bzw. Fusseln) an der Sohle. Die Farbe ist noch schön schwarz und das "berüchtigte" Loch am großen Zeh habe ich bis jetzt auch noch nicht.

Fazit: empfehlenswert und nur knapp an 5 Sternen vorbei, wegen Pilling und der irritierende Sache mit der Größe

UPDATE 2015-03-25: Auch nach oftmaligem Waschen bleibt es bei nur leichtem Pilling.

Bei Fragen einfach einen Kommentar hinterlassen und wenn diese Rezension für Sie hilfreich war, dann würde ich mich freuen, wenn Sie auf "Ja" unter dieser Rezension klicken.
review image review image
am 22. November 2014
Ich kaufe die Herrenstrümpfe von Puma kontinuierlich über die Zeit, da das Preis-Leistungs-Verhältnis extrem sehr gut ist. Die Socken verlieren nicht an Form, es gibt keine störenden Nähte, die Materialeigenschaften sind exzellent. Keine Formveränderung über die Zeit auch nach mehrmaligem Waschen. Sehr gut.
am 18. Januar 2014
Trage die Socken an der Arbeit, wo ich viel laufen muss.
Das älteste Paar habe ich vor zwei Jahren gekauft, und es sind immer noch keine Löcher an den Zehen oder Fersen drin.
Deshalb 5 Sterne wegen der einzigartigen Langlebigkeit.
am 18. Februar 2016
Diese Socken passen genau und können sehr gut zu Anzügen oder Uniformen getragen werden. Es gibt keine störende Naht. Bisher hat mein Mann auch keine Blase am Fuß gehabt. Würde ich wieder kaufen.
am 3. Oktober 2015
Schönes Material wie gewohnt von Puma, die Fußlänge ist auch OK. Allerdings reicht die Socke fast bis Mitte Wade und passt in der Weite eher zu schlanken Jungs als zu Männerwaden.
am 15. März 2016
Ich bin Stammkunde, was diese Socken angeht. Einfach super und robust, schön weich ohne störende Nähte. Kaufe ich wieder, Kann man nur empfehlen!
am 10. Februar 2016
.. im Stoff .. und darum finde ich diese Sorte für neue (etwas engere) Schuhe optimal .. und / oder für etwas kühlere Sommertage !
am 24. März 2016
Die Socken sind dünn, aber von sehr guter Qualität. Der Stoff ist superangenehm zu tragen. Die Größe passt. sehr empfehlenswert!
am 5. Juli 2014
Lieferung war schnell, wie gewohnt.
Das Auspacken (insbesondere wenn man viele Socken bestellt) war etwas "langweilig" auf Dauer, die ganzen Verbindungen zu trennen, daher etwas langwierig.
Sehr angenehmer sitz der Socken. Lassen auch genug platz zum "atmen", Größe 39-42 bestellt, und passen auch exakt.
Bei der nächsten Bestellung werden diese sicher auch wieder in die engere Wahl kommen.
am 6. Juli 2014
Man kann sie nur bedingt Empfehlen, weil sie sich nach einiger Zeit durch abwetzen, zu dem kommt auch zu Verfärbungen.

1 beantwortete Frage anzeigen