Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Juni 2014
Leider waren auch bei mir die Socken falsch beschriftet, wodurch ich die flasche Farbe bekommen habe. Aber nicht so schlimm, in blau sind sie auch schick.
Material und Verarbeitung fühlen sich gut und nicht billig an. Würde/Werde ich wieder kaufen.
am 25. Oktober 2014
Die Socken sind genau wie abgebildet und passen gut. Der Stoff ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick. Ich gehe davon aus, dass sie lange halten, wie die anderen Socken, die ich schon vor langer Zeit gekauft habe. Sehr zu empfehlen!
am 2. August 2014
Logo schon nach dem ersten Waschen nicht mehr zu erkennen. (ausgewaschen) und die sehen danach recht ,,ruppig'' aus!
Ich würde sie nicht wieder kaufen!!!
am 16. April 2014
Die Socken sind vor zwei Tagen angekommen, und ich habe sie direkt ausprobiert - super! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!!!
am 15. April 2014