holidaypacklist Fußball Fan-Artikel BildBestseller Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 6 / L|Farbe: Weiß|Ändern

am 26. Dezember 2014
Ich muss wohl eine andere Masstabelle haben, da die Herren-Slips in der Größe ziemlich knapp ausfallen. Ein weitererr Kritikpunkt ist, dass die Wäschestücke nach der ersten Wäsche auch noch eingelaufen sind.

Falls ich mich nochmals für diesem Artikel entscheide, werde ich auf jeden Fall ein bis zwei Nummern größer bestellen.
am 16. Oktober 2014
passen gut, positiv bis 90 grad waschbar.
dabei für mich schwer nachvollziehbar,
dass sie nicht in den trockner sollen.
andererseits sehr preiswert, das gleicht dieses manko
durchaus wieder aus.
am 29. Mai 2014
Die Slips sind in Ordnung. Könnten aber etwas größer sein, da sie beim Waschen eingehen .Nächstes Mal werde ich doch eine
Nummer XL bestellen.
am 18. April 2014
Habe leider nicht mehr das bestellte 6er-Pack erhalten, weil dieses bereits vergriffen war. Dafür bekam ich die letzten 2 Stück gratis.
Die feine Baumwoll-Qualität ist einfach SUPER-GUT! Die Qualität lässt sich mit Schießer gut vergleichen, nur der Preis ist eine ganz anderer Welt. Wenn diese Slips wieder vorrätig sind, werde ich mir gleich mehrere 6er- Packs bestellen!
So eine leichte und gute Qualität bekommt man nicht mehr überall. Qualität zu einen sehr günstigen Preis ist in unserer schnelllebigen Zeit Mangelware. Auch fällt die Größe genau wie beschrieben aus. Nicht größer und auch nicht kleiner!
Wer leichte Baumwoll-Slips mag, hat hier einen Volltreffer gelandet! Kann ich nur empfehlen!
am 13. April 2014
Im Schritt zu wenig breite, ist nicht angenehm beim tragen. Wenn ich ne Frau wäre würde es passen. Stoff qualität ist ok
am 4. Mai 2014
Das Produkt macht auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck und läßt sich sehr angenehm tragen. Sehr zu empfehlen und bei meiner nächsten Suche favorisiert.
am 9. Februar 2016
Dieser Slip ist zwar keine schlechte Ware, aber nach dem Waschen zu klein. Ich habe den Slip leider nur um eine Nummer größer genommen daher das Problem!
am 27. April 2015
Ich habe die Slips jetzt schon zum zweiten Mal für meinen Schwiegervater bestellt und der ist begeistert. Es ist bestimmt auch nicht das letzte
Mal.
am 23. November 2015
Leider sind die Unterhosen Größe 6 nur so groß wie normal bei Größe 4 maximal Größe 5. Ich werde sie zurückschicken.
am 27. November 2014
alles o.k.xxxxxxx xxx xxxxx xxxxx xxxxxxxx xx xxx xxxx xxxxxx xxxx xxxx xxxx xx xxxxxx xxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxx x xxxxx