Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XS|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:39,95 €

am 4. Juni 2015
Diese Hose ist optimal als Unterhose zu sehr lockeren Shorts.
Ich persönlich trage sie beim Fussball unter der Hose und sie fühlt sich gut auf der Haut an.
am 7. Mai 2015
Da ich beim Kitesurfen durch Sand, Salzwasser oder was auch immer, meine Innenschenkel wund wurden, hab ich mir die Hose gekauft. Ich trage diese unter der Boardshort und das Problem ist eigentlich so gut wie gelöst... Sie trocknet auch rasch, kein Problem sie im Wasser zu verwenden. Passt gut.
am 15. Februar 2014
sitzt gut und ist auch prima verarbeitet. Man spürt sie kaum. Finde sie auch optisch toll. Schon fast zu schade um sie unter irgendwas zu "verstecken"! :-)) Werde mir noch eine ordern, eventuell in schwarz.
am 5. Januar 2015
Wirklich gute und günstige Sport Unterhose! Ich benutze diese zum Fussball spielen und sie halten echt gut Wind& Kälte ab! Somit ist es gut für die Muskelatur und man beugt eine eventuelle Blasenentzündung vor.
am 12. Juli 2014
sitzt super in M bei Größe 1,72 und 70kg. Zum Wandern dienen die langen Beine definitiv einem Scheuern im Schenkelbereich vor. Leicht verstärkter Stoff im Schritt, sollte sich bewähren:)
am 20. August 2014
Super Stoff, hält beim Fussballspielen angenehm Warm und fühlt sich super an. Für diesen Preis von mir eine absolute Kaufempfehlung.
am 1. März 2014
Diese Hose passt super, Material super - also alles in allem 5 Sterne wert.
Ich kann dieses Modell nur empfehlen.
am 8. Januar 2014
Sie sitzt genau so, wie sie es soll.
Anfangs als ich sie auspackte, dachte ich mir " Oh mein Gott, wie sollste denn da rein passen", aber diese Shorts sind ja für ihren "Dehnbaren-Begriff" berühmt.

Bin mehr als zufrieden!

Ich spiele Fußball und sie sind perfekt, halten die Oberschenkel warm, stützen die Muskulatur ein wenig und rutsch nicht weg.
am 12. Dezember 2014
Diese Hose passte leider nicht. Sie rutschte immer. Daher habe ich die Hose wieder zurückgeschickt. Leider kann ich für diese Hose nur einen Punkt vergeben.
am 29. November 2014
leider lassen sich die Shorts im Sommer schlecht tragen da man in diesen sehr schwitzt.
Hoffe das sie im Winter bei der kälte warm halten.