holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: L|Farbe: University Blue/White|Ändern

am 20. Mai 2016
Ich ziehe solche Shorts gerne im Sommer an und die von Nike sehen halt auch sehr schön aus, auch wenn es nur ein Nike Zeichen ist,Kenner wissen aber, dass Nike eins der besten Sport Marken ist. Ich habe mir diese Shorts für private Nutzung Zuhause und eventuell auch um raus zu gehen mit dieser Hose also Spazieren im Sommer oder eventuell zum Joggen an sehr warmen Tagen. Die Spitzenqualität des Stoffs überzeugt sehr und im Gegensatz zu anderen Shorts war diese noch sehr preiswert obwohl sie von Nike ist. Würde diese Shorts empfehlen und auch erneut kaufen.
am 30. April 2016
Wie ein Medaillengewinner fühlt man sich mit diesem Laufbeinkleid, die Seidigkeit des Materials umweht einen wie der Hauch des Siegerlorbeers!
am 22. Juli 2014
Sitzt bequem und locker.
Werde die Short noch in anderen Farben bestellen.
Benütze die Short ausschließlich zum Sport, kann sie weiterempfehlen
am 13. Februar 2016
Die Hose entspricht der Beschreibung und Abbildung. Dass die Hose keine Taschen hat war klar und auch gewollt. Entsprechend erhält man hier eine schöne, leichte Sporthose die auf alles Störende verzichtet. Die Hose hat mittlerweile mehrere Waschgänge unbeschadet überstanden. Das Material trocknet sehr schnell.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
am 28. Juli 2014
Habe diese Trainingshose regelmäßig an und bin sehr von der super Qualität begeistert!
Für meinen Geschmack ist zwar das blau ein wenig zu hell und die Hosentaschen fehlen aber sonst eine echt tolle Hose!
am 12. Januar 2016
eine schöne sporthose die super leicht ist durch dünnen stoff. leider keine taschen, daher ein stern abzug.
mit taschen 5sterne möglich
am 13. September 2015
Diese kurze Sporthose passt gut und trägt sich auch gut. Habe sie für meinen Mann in der Reha gekauft, gut.
am 28. Dezember 2013
Die ist meine Standard-Bewertung bei 100%iger Zufriedenheit mit dem bestellten Artikel. Aus Zeitgründen gehe ich nicht näher auf Details ein, möchte aber dennoch ein positives Feedback im Sinne der Community hinterlassen.

Der Artikel entspricht also annähernd den positiven Eigenschaften, die in anderen Rezensionen erwähnt wurden.
am 13. Dezember 2013
Achtung preiswerte Hose aus Asien die die 15 Euro nicht Wert ist und zu beachten es fehlen Taschen. Wo läßt man biite schön den MP3-Player beim Fitness?
am 26. August 2014
Die Hose ist Quallitativ nicht der absolute Hammer, sie fällt auch etwas kurz aus jedoch reicht es natürlich zum Trainieren

1 beantwortete Frage anzeigen