am 10. Mai 2014
Ich kaufe Ware von diese Firma seit lange zeit, ich war immer sehr zufrieden, dadurch kann diese Produkt immer empfehlen zu kaufen. Passt wie gegossen.
am 6. August 2014
Herren Pyjama
Das Muster hat mir sehr gefallen sowie der V Ausschnitt und Qualität ist auch in Ordnung so wie ich es mir vorgestellt habe
am 14. Oktober 2013
Nachdem der Schlafanzug in Größe L wesentlich zu eng war,bestellte ich Größe XXL.Dieser ist jedoch etwas zu weit.
Seis drum.Die Qualität ist natürlich bei dem Preis auch nicht überragend,aber noch annehmbar.
am 25. Februar 2014
Dieser zweiteilige Schlafanzug hat mir in Form und Farbe gefallen, auch das Material ist gut hautverträglich.
Ich benutze ihn gerne auch als Hausanzug.
am 24. April 2014
Ein eher "leichter" Schlafanzug, gut für die Übergangszeit. Sieht zudem auch gut aus und ist bequem. Ein nicht bereuter Kauf.