Größe: 3X-Large|Farbe: Braun (Dark Brown)|Ändern
Preis:33,85 € - 99,00 €

am 3. Juni 2011
Meine Rezession bezieht sich auf das Gant-Poloshirt in der Größe XL. Da man bezüglich der Größe oftmals unsicher ist habe ich das Poloshirt einmal vermessen:

-> Brustweite, Achsel zu Achsel -> ~57cm
-> Gesamtlänge hinten -> ~75cm
-> Gesamtlänge vorne -> ~66cm
-> Armweite -> ~17,5cm
-> Armlänge ab Naht (außen) -> ~ 24cm
-> Armlänge ab Naht (innen) -> ~12cm

Das PoloShirt hat einen tollen Tragekomfort, der Stoff ist sehr weich und angenehm auf der Haut.

Das Gant Shirt ist super verarbeitet, hat zwei Ersatzknöpfe an der Innenseite beim Waschetikett eingenäht und ist zudem in vielen modischen Farben erhältlich.

Es ist waschbar bei 60 Grad (laut Etikett) und für den Trockner geeignet. Eingelaufen ist es bei mir nicht.

Von mir daher 5***** und den Kauftipp!
am 21. November 2012
Das Polo Shirt ist sehr gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich auch sehr gut an, die grösse fällt einwening kleiner aus, also wer zwischen zwei Grössen steht sollte lieber eine Nummmer grösser nehmen, volle Kaufempfehlung
am 11. Juli 2014
Ich habe schon häufig andere Produkte von Gant bei Amazon gekuft und war bislang auch immer sehr gut zufrieden. Bei dem von mit gekauften Poloshirt war die Enttäuschung aber groß. Ich trage auch andere Polos von Gant, die in einschlägigen Kaufhäusern gekauft wurden. Das von mir bestellte Polo wies aber keine vergleichbare Qualität auf. Schlechte Verarbeitung, Stoffqualität und Optik haben nichts mit der gewohnten Qulität von Gant gemeinsam. Ich habe den starken Verdacht, dass es sich hierbei nicht um Originalware handelt. Habe das shirt daher auch zurückgeschickt.
am 30. Juni 2016
Da ich geschäftlich oft in wärmeren Regionen unterwegs bin, habe ich mir drei Polos von verschiedenen Herstellern zugelegt, um ein Gefühl zu bekommen, was für mich am besten passt. Eines davon war das GANT, was ich hier bewerte.

Das GANT hat eine Passform mit etwas Luft, und der Stoff ist recht durchlässig, was ich für den Einsatzzweck beides als sehr angenehm empfinde.

Die Passform ist nach der zweiten Wäsche (immer Außenseite nach innen) nach wie vor perfekt, das Teil fühlt sich immer noch wie neu an.
An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen.

Farbe, Stil und Qualität bekommen von mir alle volle Punktzahl.
am 17. Januar 2016
Normal kostet das Polo hier bei Amazon 60 oder 70€ und in der Stadt noch mehr. Konnte es hier zum Preis von 29€ ergattern und kann mich nicht beklagen. Sitzt super, sieht gut aus und dann noch für wenig Geld. Würde ich wieder kaufen.
am 10. April 2016
Tolles Polo-Shirt sitzt perfekt. Ich habe mittlerweile mehrere Farben und auch mach mehrmaligem Waschen sehen alle Polos farblich noch top aus und sitzen nach wir vor perfekt. Sehr gute und langlebige Qualität. Absolut Empfehlenswert.
am 12. August 2014
Das Poloshirt ist von Material und Passform nahezu perfekt. In diesen Punkten erfüllt der Artikel alle Anforderungen. Leider passen bei diesem Anbieter nicht immer die Farbe des Shirts mit der Farbe der Knöpfe zusammen.
am 6. Juni 2014
Sehr schönes Polohemd, passt wie angegossen. Die Farbe ist etwas grünlicher als erwartet, aber trotzdem 5 Sterne! Die Qualität ist hervorragend!
am 19. Juni 2014
Ich vergebe 5 Sterne, da das Poloshirt sehr gut Verarbeitet ist. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Das Poloshirt fällt nicht zu groß oder zu eng aus. Habe mir gleich 3 Stück in unterschiedlichen Farben bestellt. Selbst nach dem Waschen passt das Poloshirt noch perfekt.
am 19. August 2014
Habe mir bisher immer nur Polo Ralph Lauren und Lacoste gekauft und war damit auch immer sehr zufrieden. Ich habe nun einmal ein Gant Polo gekauft, da der Preis zu verlockend war.
Es sitzt echt gut, Größenangabe stimmt somit. Auch die Verarbeitung ist sehr gut und die Baumwolle trägt sich der angenehm.
Würde ich um den Preis wieder nehmen :-)

24,99 €-69,52 €