Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 26. Februar 2014
In der Tat ist diese Jeans nicht rein weiss. Das habe ich bei der Bezeichung "Off White" auch nicht erwartet. Hell beige, wie sie in einer anderen Rezension bezeichnet wurde, ist sie jedoch auch nicht. Ich würde es "alt weiss" nennen. Was ich aber anmerken möchte, ist, dass die Nähte leicht grau und somit gewollt sichtbar sind. Mir gefällt die Jeans wirklich gut, ich hatte sie bereits in einer anderen Farbe, daher wusste ich, was mich erwartet.

Die Jeans werden zusammengeknüllt geliefert (wie bereits in einer anderen Rezension beschrieben), was mich zunächst verwundert hat. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dies so gewollt ist, da sie dadurch richtig klasse stauchen. Wer es lieber glatt mag, sollte sie einem ersten Waschgang unterziehen.

Wer schmale, aber nicht zu enge Jeans mag, ist hier bestens bedient. Die Passform ist normal, will heißen, wer beispielsweise regulär W32L34 trägt, kann diese auch bestellen.
am 28. Mai 2014
Farbe stimmt nicht in der Beschreibung.
Hose ist nicht als Schützenfesthose zu gebrauchen!
Es sollte eine schneeweiße Hose sein. Sie ist aber eierschalen
am 17. Januar 2014
Die Hose war hellbeige und nicht weiß.
Außerdem war sie so "saumäßig" verpackt - 1 Hosenbein war sogar links rum und einfach nur in die Türe gedrückt.
am 10. Februar 2016
Hosen im Netz zu kaufen ist ja immer etwas Glücksspiel.
Habe meine Größe bei dieser Hose angegeben, wie ich sie tragen möchte.
Nach sehr kurzer Lieferzeit war sie bei mir.

Die Farbe entprach genau der Artikelbeschreibung im Netz. Die Hose sieht echt so aus. Gut!
Anprobiert, und passt wie gewollt.

100%ig.
Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen. Habe sie bisher erst etwa 12 mal gewaschen und getragen.
Bis jetzt allse gut.
am 27. Februar 2014
Passt meinem 16jährigen Sohn sehr gut. Tim ist aber auch sein Schnitt.
Das einzigste Manko ist, dass die Hose ziemlich schnell verwaschen aussieht, obwohl nur mit Colorwaschmittel bei 30
Grad gewaschen. Deshalb auch einen Stern Abzug.
am 25. Juli 2014
Passt alles, Preis, Artikel, Lieferzeit alles perfect... gerne wieder. werde nochmal kaufen.. Ich vertraue amazon.Passt alles, Preis, Artikel, Lieferzeit alles perfect... gerne wieder. werde nochmal kaufen.. Ich vertraue amazon.
am 8. Januar 2015
oben herum guter Sitz und Größe sowie Passform. Unten ist die Hose fiel zu eng, Da sist wohl bedingt durch meine etwas größeren Füße. Insgesamt eine gute Hose, aber leider insgesamt für mich zu ungemütlich.
am 20. Januar 2014
Schon, macht keinen runden hintern, schlicht, leider das Weiss nicht sehr Weiss :(
Halten auch extremen belastungen vom Tanzen gut aus. daher direkt die 2. Gekauft.
am 30. April 2015
Schnelle Lieferun Sehr gute Qualität. DiePassform ist für die Größe optimal. Ich würde die Hose sofort wieder kaufen. Die Knöpfe lassen sich bequem öffnen schlièßen
am 30. Mai 2014
an den Oberschenkeln etwas zu klein ausgefallen, ansonsten passt es wie erwartet / dennoch eine gute Anschaffung, für Zeiten, in den man etwas auf den Körper achtet