Größe: S|Farbe: White|Ändern
Preis:24,95 € - 39,95 €

am 24. Februar 2012
Perfekt für's Fitnessstudio. Fast Knielang, mit komfortablen Innenslip und schnürbaren elastischem Bund. Angenehm zu tragende Feuchtigkeitsabsorbierende Hose. Zwei tiefe Seitentaschen und vorne rechts eine Multimediatasche, die für einen Ipod passt.
am 15. April 2014
Hose einmal bestellt, festgestellt, dass die Hose klasse ist, Hose noch zweimal bestellt.
Super weiche, angenehme Innenhose (kein Netz) und "Außenhose". Relativ gut schweißdurchlässig.
Fällt relativ lang aus. Bin 193 cm und besitze die Hose in L und sie geht mir gut bis zu den Knien.

ACHTUNG: Die Kordel reißt direkt, ganz egal wie wenig man daran zieht. Ich empfehle, gleich ein paar Schnürsenkel der richtigen Länge als Ersatz mitzubestellen.
am 25. Juli 2013
Die Hose fällt sehr groß aus. Laut Puma-Größentabelle entspricht Größe L hier 52/54, was im Normalfall schon eine Tendenz zu XL bedeutet. Sie sollte also eher eine Nummer kleiner bestellt werden. Größe L, die ich in so gut wie jedem Kleidungsstück trage, war mir mit 190 cm, 72 kg, wirklich extrem zu groß und M passt perfekt.
am 26. April 2016
Eigentlich gar nicht so schlecht aber die Schnur ist bei mir auch abgerissen. Ich glaube nicht, dass ich schaffe sie selber zu reparieren. Schade. Habe kurze Hose von Nike die nach Jahren immer noch "OK" sind (zumindest sind die nicht kaputt :))
am 29. Dezember 2013
An sich bin ich mit dem Artikel ganz zufrieden, aber nach gerade mal 2 Monaten ist mir die Schnur am Hosenbund gerissen.

Das Neueinfädeln einer Ersatzschnurr stellt sich als sehr umständlich dar.
am 4. November 2013
Bin wirklich begeistert von dem Prdukt, tolle Verarbeitung. Locker, luftig, leicht und hervorrangender Tragekomfort und das für den Preis!!! Die Multimedia Tasche und die normalen Taschen sind super. Tolle Innenhose.
Verwende die Hose vorwiegend fürs Joggen und fürs Fitness-Center.
Absolut zufrieden.
am 10. Februar 2015
nach ca. 10mal. Tragen ist das Bundband gerissen, habe ich bisher bei noch keiner vergleichbaren Hose erlebt, meine 9€ Badehose ist da langlebiger, erste und letzte mal Puma gekauft, bin eigentlich Läufer und schwöre auf Asics
am 7. November 2013
Ich habe mich wegen des Preis-Leistungsverhältnisses für diese Markenhose entschieden. Die Hose ist angenehm zu tragen.

Warum es nur 3 Sterne gibt: Wenn man eine neue Hose anzieht und vor dem Training am Bund zusammenbindet darf die Kordel nicht sofort reißen. So stelle ich mir Markenqualität nicht vor!
am 10. Juni 2014
Die Kordel riss beim zweiten Tragen.14 Wörter verbleiben erforderlich erforderlich erforderlich erforderlich erforderlich erforderlich erforderlich erforderlich erforderlich erforderlich erforderlich erforderlich.
am 30. März 2014
Highly recommend Puma athletic gear for any sports endeavor. I have all the brands and find Puma is right up there amongst my very favorites. The look and feel good, are functional, and the colors and durability are excellent. Highly recommend !

1 beantwortete Frage anzeigen