weddingedit Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: Large|Farbe: Black/Cool Grey|Ändern
Preis:34,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 16. September 2015
Trainiere schon seit vielen Jahren und habe schon viele Produkte ausprobiert...

Wer kennt das widerliche Gefühl nicht, wenn man mit einem Baumwollshirt trainiert... Keine Dehnung, saugt den Schweiß komplett auf und stinkt...

Zu dem Bild: Der Fotograf hätte hier einen muskulöseres Model nehmen sollen, da ich als Fitnesstrainer gut gebaut bin, war ich mir bei der Auswahl der Größe, aufgrund des Bildes, unsicher.

Aber, das Shirt passt perfekt! Bin 1,80m groß und 90 kg schwer.

Die Pro Combat Reihe ist sehr gelungen. Das Shirt schmiegt sich an den Körper wie eine zweite Haut.

Dadurch das das Shirt sehr schön eng am Körper anliegt, kann man somit sehr gut die Bewegungsabläufe während einer Übung beobachten und schnell Fehler minimieren. Zudem habe ich eine leichte Kompression und verstärkt somit noch die Durchblutung!
Der Schweiß wird einfach nach außen getragen und verdunstet, was will man(n) mehr!

Lieferung wie gewohnt von Amazon "einzigartig schnell"
am 27. November 2014
Ich habe aufgrund einiger Rezensionen eine Größe kleiner bestellt als sonst. Dies war meiner Ansicht nach nicht gut, das Shirt sitzt zu eng. Also ruhig in der normalen Größe bestellen.
am 14. April 2014
Mein erstes Teil von NIKE und ich muß sagen es erfüllt in allen Punkten meine Vorstellungen
sehr dehnbar, ist schnell trocken, feuchtigskeittransport nach außen sehr gut.
Einfach perfekt, würde ich immer wieder kaufen.
am 27. Juni 2014
Die Passform passt für mich leider nicht, ich bin an der Taille sehr schlank gebaut, habe aber breitere Schultern. Oben war das Hemd zu eng unten zu weit. Ansonsten ist das Material sehr angenehm und sicher empfehlenswert.
am 12. September 2014
Super angenehmes Shirt, benutze es zum Joggen und erfüllt dabei absolut seinen Zweck!!! Zudem angenehmer Stoff auf der Haut sowie ein sehr schönes Design!!! Shirt fällt etwas lang aus ansonsten gute Passform
am 14. Mai 2014
Sehr gute Qualität. Größe fällt ganz normal aus, passt perfekt. Ideal während des Fußballtrainings. Können es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, alles TOP!!
am 16. Mai 2014
Habe das Shirt für meinen Freund gekauft. Der ist absolut zufrieden. Er hat bereits ein solches Shirt von Nike, das er allerdings vom Sportgeschäfft hatte (war dort wesentlich teurer)
am 3. August 2013
+ Super Qualität
+ Sitzt wie eine 2-te Haut (reizt die Haut nicht / passt sich perfekt den Körperkonturen an)
+ Transportiert den Schweiß beim Training sehr gut vom Körper weg
+ Angenehm kühl beim Training
+ Sehr dehnbar (macht jede Bewegung Perfekt mit)
+ Trotz Größe "S" ist das Shirt sehr lang
____________________________________________________________________
Es gibt an dem Shirt NICHTS zu bemängeln.
am 16. September 2014
Bei 1,86m und 86 kg (eher athletische Figur, breites Kreuz mit trainierter Nackenmuskulatur) passt XXL hervorragend. Ist vielleicht ein bissl lang, aber das ist ja auch gut so. Wer 1,80m groß ist und etwa 80 kg wiegt, für den dürfte sicherlich bereits XL vollkommen genügen (und zwar auch ohne das Shirt krampfhaft nach unten ziehen zu müssen). Ich hatte mich vor dem Kauf durch Anprobe beider Größen in einem Kaufhaus abgesichert. Achtung: Das Shirt darf materialbedingt nur auf 30°C gewaschen werden. An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Wer statt eines Sixpacks eher ein leichtes Bäuchlein hat, der kann es hiermit schön "zur Schau tragen". Wer jedoch eine Bierplauze hat, tut sich mit solch einem Shirt keinen Gefallen. Die Kompression hat nämlich nichts mit der von Stützstrümpfen oder Bauch-weg-Miedern zu tun. Das Shirt liegt einfach nur hauteng an, ohne dabei großartig Druck zu erzeugen (es fühlt sich eher wie so eine Art leichte Spannung an). Interessanterweise nutzen viele Fußballer das Comp Shirt als Unterhemd unter ihren Trikots (also quasi als "Unterwäsche"). Ich trage es ganz normal als Oberbekleidung. Sieht cool aus in Black/Cool Grey! :-)
am 2. April 2016
Meine Wahl auf dieses Kompressionsshirt fiel nicht wegen der Marke Nike,
sonder wegen dem Realistischen Modell .
Viele Kompressionsshirt werden von extremen Bodybuilder demonstriert,
den meisten wird es herzlich wenig bringen, da die wenigsten so aussehen und dennoch ein Kompressionsshirt nutzen wollen .
Demnach gefiel mir dieses sehr, da ich eine ziemlich ähnliche Körper Statue habe.
Ich bin 1,80 groß und habe einen Brustumfang von 93cm und wiege 62 Kilo .
Es passt wie angegossen und leitet Schweiß sehr gut ab .
Einziges Manko , welches eher meiner Anatomie verschuldet ist, ist das es bei einer Trichterbrust das Brustbein nicht gekühlt werden kann und somit leichter Ausschläge entsehen können .

Wenn ich ihnen bei der Kaufentscheidung helfen konnte würde ich mich sehr über ein "hiflreich" freuen :)