holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 43-46|Farbe: 325 - White / Grey / Black|Ändern

am 6. Oktober 2014
Ich habe eigentlich Schuhgröße 43-44, je nach Schuhtyp, aber bei den Socken erscheint mir die 43-46 irgendwie sehr lang und die Ferse sitzt eher am Knöchel?
Der Stoff ist auch sehr dünn, so dass ich den Socken nicht wirklich eine lange Zeit gebe.
Heute nach einer Stunde Padel Training waren sie komplett durchgeschwitzt. Das habe ich bei anderen Sportsocken eigentlich so noch nicht gehabt.
Ich werde sie nicht wieder kaufen und lieber andere Socken ausprobieren.
am 28. April 2016
Die Socken machen optisch einen guten Eindruck, allerdings sind die Socken viel kleiner als angegeben. Beim anziehen waren die Socken grad über die Fersen, das bin ich von dieser Art Socken anders gewohnt. Nach dem ersten Waschen fangen die Socken bei der blauen Verzierung an sich aufzulösen. Ein unschönes Muster entsteht mit viel Fäden. Man könnte vermuten, dass es keine Original Puma Socken sind, denn die Qualität von Puma ist eigentlich eine andere. Ich kann von diesem Kauf nur abraten, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn sollte man sich aber immer eine Nummer größer bestellen, dann ist man auf der sicheren Seite. Die Qualität gibt es aber nicht die man als Pumaträger eigentlich erwartet.
In gewohnt guter Qualität sind die Puma Sneaker-Socken verarbeitet und wie ich es von Sneaker-Socken gewohnt bin und es auch gewünscht ist, sind sie recht dünn. Nicht vergleichbar mit Sportsocken.

Das sollen sie für mich auch sein, da ich sie gerne im Sommer trage und da am liebsten in Verbindung mit Chucks, da man bei dieser Variante so gut wie keine Socke am Fuß sieht.

Zudem ist die Größenauswahl für Schuhgröße 38 ideal und es stören beim Tragen auch keine Nähte.
TOP 1000 REZENSENTam 2. Juli 2013
Habe die Socken den ganzen Sommer an(selbsverständlich werden sie auch gewaschen☺)und bin von der Qualität sehr begeistert.
Kaufe dieses Set auf jeden Fall wieder.
Schade das nur an einem Paar Socken die Puma Werbung so angebracht ist,dass man diese sieht,was aber nicht weiter stört. Wer schaut schon auf meine Latschen und schaut was ich für Socken trage? grins
Top Ware zum Top Geld und extrem schneller Lieferung!
Sehr zu empfehlen
am 16. Februar 2013
Ich bin leider von diesen Puma Sneaker Socken nciht so begeistert, da die Socken bei einer Schuhgröße von 40 alledem noch sehr groß ausfallen....
Die Ferse ist leider nicht an der Ferse, sondern hängt mir schon fast am Knöchel.... :-(
am 7. April 2013
Ich habe bereits mehrfach Socken der Marke Puma, und speziell die Sneaker-Strümpfe bestellt. Und nie wurde ich von der Passgenauigkeit & Qualität enttäuscht.
Preis- / Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung! :)
am 5. März 2012
preislich zwar bisschen teuer (aktuell im discounter 5 paar für 2,99)
aber ich hatte schonmal billige und die passform war schrecklich.
die pume sitzen (an meinem fuss) wie dafür gemacht,
sind bequem und die farbkombi ist auch sehr schön.
ich würde sie jederzeit wieder bestellen
am 22. Dezember 2012
Sneakersocken sind sehr zu empfehlen. Das Tragegefühl und das Material ist angenehm, so dass die Füße so gut wie nie schwitzen. Durch das elastische Bündchen am Knöchle können die Socken auch nicht beim Laufen im Schuh runterrutschen, was sehr nervig sein kann :)

Empfehle ich weiter und ich würde sie auch immer wieder kaufen.
am 23. Januar 2014
Ich kaufe seit Jahren Sneaker von Puma. Nun wollte ich auch einmal andere Farben. Das Design gefällt mir sehr gut, die farbliche Gestaltung ist gut gelungen. Auch nach häufigen Tragen/Waschen ist der Stoff noch gut in Schuss und nicht verfärbt oder verzogen.
am 16. Juni 2015
Warum ich als Frau mit Schuhgröße 39/40 Herrensocken bestelle und dann doch nach einiger Zeit wieder die genau passenden Socken am Fuß habe? Das ist entweder ein Wunder oder die Plage einer zu gründlichen Wäsche. Jedenfalls sind die Größen für Frauen - angeblich bis 42 - auch bei Puma nicht korrekt. Es sei denn, man verzichtet auf jegliche Wäsche der Socken. Also immer wieder aufs Neue kaufen !?