weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 39/42|Farbe: Black/Black|Ändern

am 10. November 2015
Keine sonderlich besonderen Socken, allerdings nichts negatives zu bemängeln. Schlichtes einfaches aber elegantes Design, fühlen sich am Fuß sehr gut an und sind auch nach einem halben Jahr Nutzung noch einwandfrei anzusehen und zu tragen! Sehr empfehlenswert, habe mittlerweile meinen gesamten Sockenbestand auf dieses Modell "erneuert" und bin nach wie vor sehr zufrieden!
am 2. März 2014
Habe mal wieder meinen Fundus um Socken erweitern müssen.
Die Wahl fiel auf eine super Ware, die ich gerne weiter empfehlen möchte.
Danke für die schnelle Lieferung!
am 25. Juni 2014
Ich bin mit den Socken sehr zufrieden.
Keine unangenehme Naht bei den Zehen.
Keine Fusseln.
Werde ich wieder kaufen, wenn die aktuellen ausgedient haben.
am 7. Mai 2014
Ich bin mit den Socken sehr zufrieden. Tolle Qualität. Preis echt in Ordnung. Auch nach mehrmaligem waschen alles prima und kein ausleiern.
am 14. Januar 2014
Diese Socken sind gut verarbeitet und lassen sich, laut Aussage meines Mannes, hervorragend tragen. Fühlen sich gut an und sehen schick aus.
am 30. Dezember 2013
Sehr angenhem zu Tragen und tolle Quallität. Auch nach dem dritten Waschgang sind die Socken immer noch super in Form.
am 2. Januar 2014
Super Qualität, leiern nach dem Waschen nicht aus und das BESTE, die Socken gefallen meinen Mann.(obwohl er sehr
kritisch ist....Also, DAUMEN HOCH....
am 2. Oktober 2015
Ich habe meiner Schuhgröße (45) entsprechend die großen Socken (43-46) bestellt. Leider sitzt der Hacken viel zu hoch, wenn ich die Socken vernünftig anziehe. Eine Nummer kleine, dann wären sie perfekt.
am 7. Juli 2014
Artikel ist genau wie beschrieben, ist aber nur für schlankere Männer einsetzbar, da das Bündchen weit oben sitzt und bei stärkeren Waden zwar nicht einschneidet aber sehr eng sitzt
am 22. Juni 2014
- Gute elastische Passform
- Auch nach 5x ExtraTrocken im Trockner keine Qualitätsverluste
- Sehen gut aus

Kann diese Socken (vor allem für diesen Preis!) weiterempfehlen!