Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: XXL|Farbe: Mehrfarbig|Ändern

am 6. Mai 2014
Geliefert wurden mir die Shorts in Frischhaltebeuteln mit Tesafilm zugeklebt. So weit so gut. War nicht weiter schlimm, aber man wundert sich trotzdem. Dann aber zu den Shorts selbst. 1 Mal waschen und die Dinger laufen ein, sodass man plötzlich gefühlte 3 Nummern kleinere Shorts hat. Das Material ist sehr schlecht verarbeitet und reißt nach kurzer Zeit. Nicht verwunderlich, wenn die Dinger nach einem Waschgang so wahnsinnig stark einlaufen. 2 Mal getragen und entsorgt. Dann lieber n bisschen mehr Geld investieren und qualitativ höherwertige Shorts kaufen.
am 5. Mai 2014
Ich trage normalerweise XL. habe mir deshalb diese Boxershorts auch in XL bestellt. Leider sind die Dinger viel viel zu klein. Ich bekomme sie nichtmal richtig über die Knie, geschweige denn noch weiter hoch.
Man sollte 2 Nummern größer bestellen, als man haben will!!
Da es sich um Unterwäsche handelt und alle 4 Shorts zusammen verpackt sind kann man sie nichtmal zurück schicken...21€ für die Altkleidersammlung
am 6. November 2013
...die Boxershorts stinken trotz dreimaligem waschen stark nach Klebstoff, so dass ich alle in die Tonne
geworfen habe. Es war auch ein 90 Grad Waschgang darunter, nichts half der Geruch ging nicht raus.
Diese Chemie möchte man nicht direkt auf der Haut haben bzw. tragen.
am 25. November 2013
Zweifelsohne gibt es besseres ,aber auch mit Abstand schlechteres. Ein wenig mit der heissen Nadel genäht und daher fallen die kleiner aus als angegeben.Besser 2 Nummer größer bestellen,aber ansonsten gutes material und passgenau
am 24. November 2014
Trotz Bestellung der größten Größe, sind die Boxershorts EXTREM klein ausgefallen. Ich schätze es handelt sich um Importe aus dem fernen Osten.

Echt beknackt...
am 20. September 2013
Die Boxershorts sind angenehm zu tragen, jedoch verlieren Sie minimal an Grösse durch das Waschen.

das ideale für Drunter :-)
am 18. April 2014
viel zu klein, obwohl ich schon grösser bestellt hatte !! leider habe ich es zu spät bemerkt und hatte die Hoasen schon gewaschen.....
am 1. Oktober 2013
Farbe und Muster sehr schön.
Grösse L fällt klein aus. Hinweiszettel nur bei 30° waschen, im Produkt Schild aber 40°Schild. : /
am 27. September 2013
Die angegebene Grosse XL entspricht maximal der grosse 5-6, nach dem waschen eher 5.
ubeberall zieh Fäden. nach Schulnoten = 6
am 11. September 2013
in der xl viel zu klein.
rate daher davon ab!
mal sehen wie es ein paar Nummern größer aussieht.