Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XL|Farbe: Schwarz/Blau/Grün|Ändern

am 30. Mai 2016
obwohl ich darauf beim Kauf geachtet habe,was etwas anders kein Etikett.Stehen alle Daten im Bund.Leicht zu tragen angenehmes Gefühl nur würde ich mir wünschen wenn sich auch Baumwolle ih den Materialien befinden würden,die vermisse ich.Darum kaufe ich diese farbigen Boxershorts nicht mehr.Wem das egal ist muss das für sich entscheiden.Sehr schneller Servive gut verpackt.
am 20. Juni 2013
Hab die Shorts seit 2 Wochen und bestell mir auf jeden noch 1 - 2 Packungen. Bei einer ist zwar eine naht oder ein Faden weg gegeangen, aber bei 12,90 ist das vollkommen Ok. Sie sitzen Perfekt und man schwitzt in den Shorts nicht. Top für den Sommer!!
am 13. Oktober 2013
tut was es soll und hält alles am Platz.
Also wie jede normale Unterhose die man sich halt mal zugelegt hat.
am 13. Mai 2014
Lieferung ging ohne probleme und recht schnell. Das material und die verarbeitung ist echt top und aus guter Qualität. Die werd ich wahrscheinlich nochmal bestellen. kann ich nur weiter empfehelen
am 11. November 2014
... im wahrsten Sinne des Wortes

Alle U-Hosen einwandfrei. Die Farben entsprechen der Abbildung und sie sind bequem. Sind nicht meine ersten Remix und ich bin abermals zufrieden
am 20. Mai 2015
Kein Trockner, schonende Wäsche. Trotzdem sind sie mittlerweile mindestens ein bis zwei Nummern eingelaufen. Und es liegt nicht daran dass ich zugenommen habe ;)
am 15. Januar 2014
Boxershorts sehr sehr gut aus, die Qualität ist ausgezeichnet.Auch die Kontrastnähte sind sehr gut verarbeitet.Also insgesamt der kauf lohnte sich.
am 29. September 2013
Habe die Shorts für meinen Sohn gekauft und er fand sie super. Schönes Tragegefühl und auch die Farben gefallen ihm.
am 1. August 2013
pisałem , że ok bo przyszlo szybko i sprawnie jednak materiał nie ten i sie rozciąga i wisi mi faja w nogaweczce co jest niekomfortowe podczas chodzenia