Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Cushion bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:57,39 €

am 4. April 2009
Die Bowling Schuhe sind sehr bequem. Allerdings muss man am Anfang ein wenig vorsichtig sein, da diese sehr glatt sind. Sobald man die Schuhe einige mal verwendet hat, sind diese optimal. Optisch sehen diese Schuhe nicht wie typische Bowling Schuhe aus, was ich auch sehr gut finde.
am 20. Juni 2009
Ich habe nach preiswerten und guten Bowlingschuhen gesucht, die meine alten ersetzen sollten. Ob des günstigen Preises war ich zwar skeptisch, bin aber positiv überrascht worden. Sie sind gut verarbeitet und passen.
Für alle die danach suchen, sie sind für Rechts- und Linksspieler geeignet.
am 16. Februar 2014
Der Schuh wurde als robuster einsteiger zum Ordentlcihen Preis angeboten, ich habe ihn in Gr. 42, und 46 Gekauft beide Passen wie angegeossen und sind sehr Bequem.
am 10. Dezember 2014
Die Bowlingschuhe passen wie angegossen. Habe damit jetzt zwei mal gebowlt und es lief gut. Sehen zum Glück wie ganz normale Schuhe aus.
am 25. Januar 2014
Jupp, aufgrund meiner etwas faulen Einstellung damals, hatte ich lieber die Schuhe ausgestopft als sofort zu reklamieren. Der Bowling-Abend war am naechsten Abend. Schuhe an sich sind gut und tun ihren Dienst. Dennoch sehr mies, 2 Nummern zu gross zu liefern. Hab n paar Strikes geworfen. Meh.