Farbe: Blue / Grey|Größe: M|Ändern

am 13. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach Boxershorts , die sich bequem tragen lassen , nicht eingehen , nicht verutschen , in denen mann nicht übermäßig schwitzt .

Nach längerer suche entschied ich mich für diese da die Rezesionen vieler Käufer so gut ausfiehl .
Der Preis ist nach meiner Meinung gerechtfertigt da die Qualität mehr als gut ist , angenehm ist .

Ich würde die Boxershorts jedem Empfehlen !!
am 2. April 2015
Die Lieferung ist sehr schnell erfolgt und auch die Qualität ist einfach die von Puma.
Mittlerweile sind die Boxershorts mehrfach gewaschen. Beim Auspacken hatte ich kurz einen Schreck, da sie so riesig aussahen, doch nach dem ersten Waschen waren sie genau so "groß" wie die anderen in der gleichen Größe. Die habe ich allerdings auch nur noch 'nach dem Waschen', daher kann ich zu der Größe nichts sagen. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen, vor allem, weil Preis und Qualität stimmen!
am 6. September 2015
Die Boxershorts sitzen gut und schmiegen sich sehr gut an die Haut an. Der Stoff kratzt nicht und es sitzt alles da wo es hingehört.
Auch nach einigen wenigen Wäschen ist noch nichts ausgeleiert. Da der Stoff aber doch sehr dünn ist, befürchte ich, dass sie keine sehr lange Lebenserwartung haben. Mal abwarten....
am 18. August 2014
Auch nach mehrmaligem Waschen ist noch alles in ursprünglicher Form und Farbe, die Passform insgesamt sehr gut und leiert während des Tragens nicht aus. Eigentlich großartig, vor allem in Hinblick auf Preis/Leistung, wenn die Form der Hose der Abbildung entsprechen würde. Die Abbildung suggeriert eine mittlere Beinlänge, aber leider sind dies effektiv nur 2 schlanke Finger mit dem Effekt, dass sich die Beine bei mir durch die Form der Oberschenkel im Verlaufe des Tages nach oben rollen. Fazit: erstmal kleinere Menge bestellen und ausprobieren.
am 27. Dezember 2013
Super Shorts, passen sehr gut und bleiben über Jahre hinweg in einer guten Passform. Obowohl nicht für die Trockner freigegeben halten sie sich trotz trocknen im Trockner sehr gut
am 8. Juni 2016
Ich besitze diese Unterwäsche seit bereits 2 Jahren und kann mich den Rezensionen die sich über Löcher o.ä. beschweren nicht anschließen, da keine der Boxershorts bis jetzt auch nur ein kleines Loch hat.
Sie sind sehr bequem und sehen selbst nach der langen Zeit noch gut aus. Kann sie somit nur weiterempfehlen.
am 13. März 2015
Die Unterwäsche habe ich gekauft, da sie sehr sportlich und modern aussieht. Leider muss ich den Artikel nun auf meine
eigenen Kosten zurücksenden, da ich mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden bin. Der Saum ist aus sehr harten Stoff-Material
welches auf Dauer scheuern wird. Weiter ist der Stoff extrem dünn und deshalb absolut nicht haltbar. Ich bin sehr enttäuscht über
das Produkt und dass ich den Rückversand sogar noch selbst bezahlen muss. Nicht zu empfehlen!
am 4. Juni 2015
Ich nahm an, Puma stünde für Qualität, dies ist jedoch in diesem Fall ein Trugschluß gewesen.Nach gerade mal ca. 30 Nutzungen/Hose mußte ich bereits die Hälfte der vormals 8 Hosen aussondern, weil sie Löcher bekamen. Außerdem verdrehen sich die Gummizüge zusehends.
am 25. März 2015
Bei mir passt alles hervorragend. Die Shorts wirken relativ dünn, aber nicht billig. Die Verarbeitung ist prima, scheint bis jetzt nichts auszureißen oder auszuleiern. Wenn das so bleibt, kaufe ich die wieder.
am 26. April 2015
Ich habe im Juli 2014 aufgrund der Rezensionen 16 Stück gekauft und trage sie im täglichen Wechsel, wobei naturgemäß einige häufiger zum Einsatz kommen. Allerdings wasche ich nur einmal wöchentlich, sodass ich annehme keine Unterhose mehr als 40 Mal angehabt zu haben. Trotzdem sind bereits 4 Exemplare aufgrund von Löchern im Schritt in den Müll gewandert.
Die Passform ist sehr gut, die Haltbarkeit nicht zufriedenstellend.