am 16. Oktober 2014
Armbanduhr XL PALERMO Multiple-Time Silver Leather Analog - Digital Quarz Leder DT2052-B. Diese wunderschöne Analog - Digital-Uhr sticht vorallem durch ihre Größe und ihr tolles Design hervor. Das Edelstahl-Gehäuse (Durchmesser 5,8cm und 14 mm hoch) ist qualitativ sehr hochwertig und robust. Das Ziffernblatt ist gut verarbeitet. Das Lederarmband (Breite: 25 mm) zeugt von sehr guter Qualität. Wasserdichtigkeitszertifizierung: 5 bar (sie wird bei uns jedoch abgelegt zum Duschen oder Baden). Stoppuhr sowie Alarm gehören ebenfalls zur Ausstattung. Wir sagen: ein wahnsinnig tolles Zeiterlebnis
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 24. Juni 2014
Ich bin ein Fan grosser Armbanduhren - insofern ist die Palermo mit einem Durchmesser von 58 mm (ohne Kronen) ein echtes Statement! Uhr und Armband sind sauber verarbeitet, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt aus meiner Sicht.
Negativ aufgefallen ist mir lediglich, dass die Digitalanzeige grundsätzlich schwer lesbar ist und das Armband könnte etwas länger sein.
Aber kein Grund die Uhr zurückzusenden, die positiven Aspekte überwiegen deutlich.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.