Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. März 2014
Hatte die Uhr eigentlich für mich gedacht,aber sie ist schon sehr groß.
Also... bekommt sie mein Mann zum Hochzeitstag...:))
Die Puma Uhr ist sportlich,und hat ein klares,übersichtliches Ziffernblatt.
Mit Amazon hat alles sehr gut geklappt,die Uhr war gut verpackt und sie war recht schnell da.
Also: Rundherum zufrieden!
am 13. März 2014
Ich war schon länger auf der Suche nach einer schönen und dennoch günstigen Alltagsuhr und mit dieser habe ich genau das gefunden, was ich wollte.
Die Uhr schaut recht hochwertig aus, ist durch das Gummiarmband leicht und angenehm zu tragen. Allerdings wirkt der Verschluss aus sehr dünnem Metall nicht sonderlich ansprechend und stört den sonst guten Gesamteindruck.
Das Ziffernblatt ist sehr schwarz und vor allem bei schlechtem Licht schwierig abzulesen für jemanden der die Zahlen sehen möchte, wenn einem die Position der Zeiger reicht ist das allerdings kein Problem, da diese einen Gelben Punkt besitzen und somit leicht zu sehen sind.
Das einzige Problem ist, dass man die Uhr noch zum Juwelier oder ähnlichem bringen muss, um sie auf die richtige Länge zu kürzen. Viele Juweliere verlangen dafür bei nicht dort gekauften Uhren einen happigen Preis von 10€. Das weiß man aber, wenn man eine Uhr im Internet bestellt.
Durch das Gummiarmband kann die Uhr nicht wieder auf ein größeres Handgelenk angepasst werden, wie es z.B. bei einem Metallarmband der Fall wäre.

Insgesamt eine schöne Alltagsuhr zu einem unschlagbaren Preis.
am 16. Januar 2015
Habe mir die Uhr gekauft da mir eine eckige Uhr im Repertoire fehlte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. einziger "Kritikpunkt" ist der, dass das Armband nur einmal gekürzt werden kann und dies auch noch relativ "blöd" war, da sowohl mit Skalpell, Teppichmesser oder Schere sich das Gummiarmband nicht richtig gerade schneiden lies (sah wie abgeknabbert aus, was aber nicht schlimm ist, da es unter der Schließe verschwindet). Ich vermute, dass es an der verwendeten Gummimischung liegt.
Insgesamt eine sehr schöne und vorfallen dingen leichte Uhr.
am 6. August 2014
Insgesamt ganz ordentlich. Armband etwas steif. Anpassen zwar einfach allerdings muss man überschüssiges Band abschneiden und kann die Uhr somit nicht mehr umtauschen. Verschluss drückt leider extrem in den Arm wenn man dünne Arme hat. Unangenehm. Ich habe ihn etwas gebogen, seitdem geht es etwas besser. Ich werde es beobachten und die Bewertung ggfs. anpassen.
am 30. April 2014
Habe diese Uhr jetzt eine Woche, alles Top! Ein echter Hingucker zu einem vernünftigen Preis.
Der gelbe Puma fällt (auch anderen) sofort auf. Eine klare Kaufempfehlung!
am 9. Juli 2014
Ich bin mit dem Kauf dieser Uhr von Puma sehr zufrieden.Am Anfang hat ich bei diesem Preis meine Bedenken gehabt. Diese Uhr kann ich persönlich nur weiter empfehlen.
am 14. August 2014
Die Uhr ist total super, das Design und die Farbe harmonieren wirklich gut. Leider ist sie etwas zu groß aber bei einem Uhrenmacher war das rasch behoben.
am 7. Januar 2015
Sehr guuuuuut.saubere Verarbeitung und sieht schick aus. Ein hingucker.Andere Uhren für mehr Geld hatten schon weniger neveau. Puma ist eben puma
am 17. September 2014
....... zu einem tollen Preis und schöner als auf den Fotos....... neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier, drei, zwei, eins.....