weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 21. September 2013
Ich habe lange Zeit überlegt ob ich mir diese tolle Uhr bestelle oder nicht. Dann hatte ich sie mir zuerst in schwarz gekauft, aber diese wieder zurückgesendet da man bei Dunkelheit sie nicht so gut ablesen kann. Schade ! Dann also doch diese schöne schwarz rote. Ich habe sie jetzt zwei Wochen und habe es nicht bereut. Ein echter Hingucker .!!!!! Auch bei Dunkelheit sehr gut ablesbar. Eine sehr sportlich elegante Uhr. Das Armband besticht durch seine roten eingenähten Fäden welches den sportlichen Eindruck bestätigt. Es ist zwar am Anfang recht kräftig, weil auch dicker und aus Leder, dafür hinterlässt es aber auch nicht den Eindruck das es schnell kaputt gehen könnte. Auch gut ablesbar ist das Datum. Ich habe als Mann recht schmale Handgelenke und kann trotzdem sagen das diese Uhr durch ihre Größe nicht zu klobig wirkt. Wie oben schon gesagt ich habe es nicht bereut. Alles in einem eine sehr gute sportliche elegante Uhr die einen sehr soliden Eindruck hinterlässt. Würde diese und auch evtl. andere Detomaso Uhren wieder kaufen.
am 16. September 2013
Eine sehr schöne Uhr,für relativ kleines Geld.Sie sticht auf Anhieb ins Auge und hat dazu noch etliche Funktionen.

Zu dem wird Sie mit Zertifikat und Garantie geliefert.
am 6. Januar 2013
Ein Zeitmesser der feinsten Art.
Edelste Verarbeitung. Preisleistung vom aller besten.
Es fällt mir keine Uhr ein die für den Preis zu bekommen ist
am 25. August 2013
Die Uhr sieht gut aus, ist auch gut verarbeitet. Leider habe ich etwas stabilere Arme und Hände.
Da sieht die Uhr ein wenig klein aus. Ich schenke sie wahrscheinlich meinem Sohn, da passt sie wesentlich besser ans Handgelenk.
Diese Uhr so wie sie ist nur mit 43-45 mm Durchmesser wäre was für den "Männerarm". Sie sieht auf dem Bildschirm größer aus als sie ist. Aussehen trotzdem gut.
am 2. Juli 2013
Super-schicke Uhr. Auffällig und toller Look. Die Lünette ist drehbar, für Weltzeiten, die Funktion ist mir jedoch nicht klar (macht aber nix).
Bin gleich am ersten Tag zweimal darauf angesprochen worden. Und ein Chronograph zu dem Preis ist mehr als OK.

Die Uhr ist angenehm zu tragen und absolut empfehlenswert.
am 26. April 2016
Das Lederband der Uhr ist nicht sehr hochwertig (Bei dem Preis aber kein wirklicher Mangel)
Ansonsten sehr schöne Uhr. Danke
am 21. August 2013
Kann die Begeisterung der anderen Bewertungen nicht teilen, weil das Ziffernblatt zu klein ist und die Uhrzeit so kaum zu erkennen ist und nicht deshalb weil ich schlechte Äuglein hab(brauch laut Augendoc noch keine Brille mit meinen 40 Jährchen).Das Datum ist auch sehr schlecht zu erkennen und im Dunkeln oder Halbdunkel sieht man gar nix. Ich würde diese Uhr nicht weiterempfehlen, es sei denn man hat Adleraugen.
Aber es gibt auch Gutes zu berichten.Die Uhr iss tadellos verpackt und die Anleitung ist in sehr gutem Deutsch und deutlich lesbar verfasst.Hier können sich andere Uhrenhersteller, wie z.Beisp. CASIO mal eine Scheibe abschneiden.Der Versand und auch die Rücknahmen bei Amazon klappte problemlos.
am 15. August 2013
Meine 2te DeTomaso Uhr. Die erste hatte ich mal bei einer Feier liegen gelassen. 2te bedeutet zufrieden bis sehr zufrieden mit der
Uhr. Das sehr zufrieden würde ich auch für die "Firenze" vergeben, hätte ich nicht die unglückliche Zifferblattfarbe orange-rot gewählt. Bei eher diffusen Lichtverhältnissen sind die auf dem Zifferblatt befindlichen "Totalisatoren" - für mich - nur schwer abzulesen. Die Uhr ist super nur habe ich mir leider eine unglückliche Farbe ausgesucht.
Der Vorteil dieser Farbe sind jedoch die vielen positiven Resonanzen zur Uhr!
am 22. Dezember 2015
Optik und erster Eindruck ist Klasse.
Trage die Uhr sehr gerne .
Preis- / Leistungsverhältnis passt .
Einzig die Lünette für die Zeitzonen macht etwas Geräusche ( leichtes klappern ) bei schnellen Armbewegungen .
Da ich die Uhr erst zwei Wochen besitze , gibt es meinerseits noch keine Langzeiterfahrungen.
am 28. Februar 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Freund und wir sind beide hellauf begeistert.
Das Armband und das Gehäuse sind robust, alle Funktionen funktionieren auch wirklich, das Leder färbt nicht ab, auch wenn es feucht wird und zu guter letzt sieht die Uhr einfach Klasse aus.
Daumen hoch! :)