holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 14. August 2014
Sieht auf dem Foto doch besser aus als im Original.
Das Gehäuse doch ein bisschen zu dick und das Armband sieht nach Plastik aus.
Aber als zweit Uhr Ersatz für den Preis eben noch ganz ok .
am 27. November 2014
Die Uhr hat mir schon auf dem Bild gefallen, also hatte ich sie mir bestellt. Ich war etwas überrascht beim auspacken, dass die Uhr kleiner als erwartet ist. Aber da kann Detomaso nichts dafür. Ich hätte mich ja vorher erkundigen können.

Es gibt 5 Sterne weil ich nichts auszusetzen habe. Lieferung nur wenige Tage, die Verpackung kommt in einer silbrigen Metallbox, darin ist die Uhr in Schaumstoff gut geschützt.

Die Uhr selbst ist gut verarbeitet. Geht genau und hat keine Mängel. Das Lederarmband ist gut gemacht und die roten Linien darauf sind eingenäht. Die Uhr ist eher leicht zu tragen und ist mit dem rot und schwarz meiner Meinung nach gut abgestimmt.

Auf der Rückseite ist noch ein Hologramm Aufkleber von Detomaso drauf der mir die Echtheit bestätigen soll.

Alles im allem zu empfehlen. Aber auf grösseren Händen (oder Armen) ist die Uhr wohl zu klein.
am 17. Juni 2015
Viel Chronograph für relativ wenig Geld!
Die Detomaso Firenze ist eine sehr "kleidsame", schicke Uhr, die durch Robustheit, gute Bedienbarkeit
und saubere Verarbeitung besticht. Geliefert wird sie in einer ansprechenden, gepolsterten Metalldose, in
welcher sie auch als Geschenk gut aussehen würde. Im rauhen Alltagsbetrieb wird sie sich nun beweisen
müssen - ich bin da aber "Guter Dinge"!
am 3. Januar 2013
Die Detomaso Firenze ist eine sehr schicke Uhr. Nichts wackelt oder sieht billig aus.
Einzig bei meiner Uhr ist eine Schlaufe der Ziernähte lose. Da man aber von Detomaso 2 Jahre Garantie auf Material und Verarbeitungsmängel bekommt ist dies kein Problem.

Alles in allem eine sehr gute Uhr die ich wieder kaufen würde.
am 8. Januar 2013
Mir gefällt diese Detomaso Herren-Armbanduhr FIRENZE sehr gut.
Sie ist sehr übersichtlich, formschön und hat ein elegantes, sportliches Lederarmband.
Ich bin sehr zufrieden.
Auch die Lieferung hat super geklappt.

Besten Dank, mit freundlichen Grüßen
Reinhard Pesl
am 11. Oktober 2013
Eine sehr nett anzuschauende nicht zu große Uhr. Die Uhr sieht original so aus wie auf dem Foto und lässt sich sehr gut tragen.
am 4. April 2015
Leider entspricht die Uhr überhaupt nicht meinen Erwartungen!

Die Machart ist vergleichbar mit weitaus günstigeren Uhren. Besonders der Uhrkörper selbst ist für eine Quarzuhr sehr hoch und schwer.
Das angeblich hochwertige Glas hat nach einigen Tagen schon mehrere Kratzer.

Sehr enttäuschend, aber da es sich ja um eine China-Uhr handelt, bei welcher lediglich die Markenrechte der ehrwürdigen Designschmiede genutzt werden, konnte leider auch nicht mehr erwartet werden.
am 1. Oktober 2014
Hab mir diese Uhr gekauft, weil sie mir optisch gefallen hat. Leider konnte sie aber von der Qualität her mit Uhren aus dem 1-Euro-Shop nicht mithalten. Nach der ersten Woche fiel sie mir im Fitnesscenter aus dem Garderobeschrank und verlor dabei einen Zeiger. Ein paar Tage später verlor sie einfach so den zweiten Zeiger und der Stift beim Uhrband löste sich. Nach etwa 2 Wochen habe ich die Uhr entsorgt.
am 11. August 2013
resistente, alla mano! non potevo fare un'acquisto migliore,
molto elegante , consiglio vivamente a tutti, costo scontato ad un prezzo eccezionale