Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 16. Juli 2013
Die wesentlichsten Innereien der Digitaluhren sind m. E. gleich, weshalb ich Wert auf Durchmesser, Bauhöhe, Einfachheit, Sichtbarkeit der Uhrzeiger, geringes Gewicht und sclichte "Eleganz" gelegt habe. Alle diese Vorbedingungen werden durch die Dugena - Uhr erfüllt. Bezüglich des feingewirkten Metallarmbands hatte ich die Sorge, dass die Hemdsärmel durch Reibung in Mitleidenschaft gezogen werden. Diese Sorge war unbegründet. Wer sich also mit dem Gedanken trägt, eine preiswerte Uhr entsprechend der o.a. Kriterien zu kaufen oder sie zu verschenken, ist mit dieser Uhr gut beraten.
am 29. Mai 2016
Die Uhr ist flach und unauffällig am Arm. Ich mag keine Uhren, die einem wie ein Klotz am Arm hängen. Üblicherweise lege ich meine Armbanduhren auf der Arbeit bzw. zuhause immer ab, da sie mich irgendwie stören, diese Uhr habe ich bislang sogar nachts durchgetragen, weil ich aufgrund ihres geringen Gewichtes (Titan) völlig vergessen habe, dass ich sie überhaupt am Arm habe. Andere Armbanduhren bringen mich, egal, ob das Armband aus Leder, Plastik, Stahl ist, immer dazu, unter der Uhr zu schwitzen und durch den Schweiss das Armband zu zerstören. Bei diesem Armband aus Titan scheint das mit dem Schwitzen nicht der Fall zu sein, bislang ist es mir jedenfalls nicht aufgefallen, dass ich im Bereich der Uhr geschwitzt hätte.
Die Uhr hat allerdings auch einen kleinen Nachteil, den ich nicht verschweigen will: in Dämmerung und nachts ist es mit dem Ablesen der Uhrzeit nicht ganz so einfach, da sich die Zeiger kaum vom Zifferblatt abheben.
am 20. Oktober 2013
Bin schon öfter wegen der unauffälligen, schönen, Uhr angesprochen worden. Das Metallband schmiegt sich angenehm an das Handgelenk. Es gibt keibe Druckstellen. Ich trage die Uhr Tag und Nacht, beim Radsport, Walking und auch im Sportstudio. Nie habe ich dabei ein störendes Gefühl1
Beim Ablegen in der Dusche des Sportstudios ist mir das gute Stück auf den Fliesenboden gefallen. Das Abdeckgas war in Brüche gegangen. Nach direkten Kontakt mit dem Hersteller Wurde ich um Rücksendung gebeten. Nach einer Woche hatte ich meine Uhr wieder. Die Reperatur ist auf Kullanz erfolgt. Auch das ist des Erwähnens wert!
Wegen der zierlichen Zeiger ist die Ablesbarkeit für einen 79-Jährigen nicht bei allen Lichtverhältnissen gleich gut. Aber das Manke liegt eher bei meinen Augenlicht.
am 8. Mai 2014
Die Armbanduhr entspricht genau den beschriebenen Produktdetails. Sie ist sehr flach, im Design edel, also in jedem Fall ein Hingucker. Die Ganggenauigkeit kann ich noch nicht bewerten, da die Uhr erst seit einigen Tagen in meinem Besitz ist. Bis jetzt aber habe ich keinerlei Beanstandungen. Der Versand war schnell und präzise. Also umbedingt empfehlenswert.
am 30. März 2015
Kein unnötiger Schnick-Schnack, "nur" eine Uhr, aber zeitlos schön und auch elegant! Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.
am 1. Februar 2014
Habe meine Uhr im normalen gebrauch und durch ein Stoss ist mir schon das Glas gerissen.Schade aber weiß nicht ob das in die Garantie fällt.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden