Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Juni 2014
die uhr ist (wie zur zeit üblich) recht gross, durchmesser 4,5cm aber für einen "männerarm" passend,
sie ist ziemlich leicht und sitzt so angenehm, dass man sie praktisch nicht spürt und regelrecht vergisst,
duschen hält sie problemlos aus
armband und uhr bilden eine stylishe einheit, vermutlich lässt sich das armband nicht gerade einfach wechseln,
da es sehr stabil wirkt macht mir das aber auch keine sorgen
das ziffernblatt wirkt sehr wertig und ist schöner als die abbildung
absolute empfehlung
am 8. Juli 2014
ich habe es mir einfach so bestellt um zu sehen wie es aussieht etc. war ziemlich überascht als das uhr ankam. sieht sportlich aber iwo auch fein aus... bin sehr zufrieden. die verarbeitung scheint mir nicht billig zu sein... das innenleben bzw oberfläche der anzeige sieht elegant aus und auf dem bild sind zb die zahlen nicht gut erkennbar aber die sind recht gut zu lesen... fazit.... nocheinmal würde ich es mir 100% kaufen...schwarz habe ich bin gespannt ob andere farben iwann auch angeboten werden :)
am 21. Juli 2014
Optisch hat mir die Uhr sehr zugesagt. Ich habe sie aber gleich wieder zurückgeschickt: Die Krone war völlig krumm, das Einstellen der Zeit war eine sehr "eierige" Angelegenheit.
am 26. Januar 2015
Ein echter Hingucker. Eine schöne Uhr mit Silikonarmband. Bisher hält das Armband, was es verspricht. Ich hoffe, es geht so schnell nicht kaputt, da ich keine Ahnung habe, ob das irgend jemand tauschen kann - es umfasst die ganze Uhr. Die Uhr ist auch sehr laufgenau.
am 19. September 2014
Ich habe die Uhr während eines Blitzangebots erworben und trage die Uhr schon seit einigen Monaten regelmäßig. Das Gummiarmband ist sehr stabil und die Uhr sieht am Handgelenkt auch gut aus. Ich würde diese Uhr jederzeit wiederkaufen.

5 Sterne.
am 3. März 2015
+ Sehr gute qualität
+ angenehm zu tragen
+ läuft bis jetzt genau
+ sieht auch aus wie ein teures Modell

- einziger mangel war das die Uhr bereits lief als ich sie auspackte.
am 4. April 2015
Sehr schöne Uhr , Alles ist genauso wie es in der Beschreibung stand.
Kann ich nur weiter empfehlen. Ist super zu tragen.
am 10. April 2014
Ich schließe mich der Vorrezensentin an, Das große Ziffernblatt ist wirklich ein Blickfang, wirkt sehr edel und gut verarbeitet. Das Armband sieht, entgegen meiner Erwartungen, nicht billig am Handgelenk aus. Leider kann ich noch nichts über die Strapazierfähigkeit aussagen. Tragekomfort ist angenehm. Das Design ist mal ne wirkliche Abwechslung und liegt natürlich schwerpunktmäßig auf dem sehr edel wirkenden großen Ziffernblatt in Kombination mit dem momentan populären Silikonarmbändern.
am 5. Juli 2014
Die Uhr sah schick aus, als ich sie aus der Verpackung nahm. Leider war der Artikel offebnar überlagert, da die Batterie bereits leer war. Also Rücksendung und Verzicht auf eine Neubestellung, um nicht das gleiche Problem erneut zu haben.