holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 54 (17.2)|Ändern

am 11. März 2014
Sieht sehr gut aus hat mir sehr gut gefallen.Bis mir der ring runterfiel,und in viele teile zerviel,mag ja sehr hart sein aber auch sehr Spröde.Es Sollte darauf hingewiesen werden.Deshalb nur 1 Stern
am 23. August 2012
An alle herr der ringe fans, der EINE ring den ihr hier bestellen könnte ist echt gelungen!!!!
Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen...er ist für seine verhältnisse recht schwer liegt am material ( Wolfram hohe dichte), da er vergoldet ist kommt er sehr gut an sein Orginal heran und Schrift ist auch gut zu erkennen....jedoch...das bild das ihr hier seht entspricht genau dem was ihr dann bekommt...ich bereite euch mal vor... Also am bild die vorderer Seite des Rings ist mit der Schirft verziert aber sie ist außen sowie innen nicht ganz umlaufend....Die Außenseite ist zu 2/3 verziert die innere Seite ein hauch mehr als die Hälfte !! Nicht wundern wenn ihr ihn bekommt denn er ist hier so fotografiert das man beide Gravuren auf dem Bild sieht, aber eben nicht die nennen wir sie mal freie Stelle des Rings( ich hab es schon vor meiner Bestellung gewusst und es machte mir nichts aus)....aber allem zum Trotz ist er sehr gelungen....und ich empfehle ihn mit größtem Vergnügen weiter. :)
Lieferung war auch ohne Probleme, wieder top von Amazon.
An die Kritiker da Draußen macht den Ring nicht unnötig schlecht er ist sehr gut vor allem für den Preis... die meisten würden dann wahrscheinlich auch das Film Requisit kritisieren...warum macht es mich denn nicht unsichtbar :D ^^
am 19. Oktober 2012
Hallo zusammen,
ich habe den Ring grade erst bekommen und bin sehr zufrieden!
Der Ring ist recht schwer, was mir gut gefällt und die Schrift ist sehr gut lesbar, auch ist der Ring dicker als der Ring aus Silber, den ich mir vorher bestellt hatte!
Der Ring kommt den Original sehr nahe, ist aber leider nicht rundum graviert und was wohl das Schlimmste ist, er macht mich nicht unsichtbar und ich konnte noch keinen meiner Freunde knechten...
Aber das ist Nebensache, ich kann sagen,dass ich den Ring immer wieder kaufen würde, da er sein Geld definitiv wert ist!
Wenn Du/Sie also ein Fan bist, der so einen Ring gerne hätte, würde ich Dir/Ihnen zu diesem hier raten, da der Ring in Silber einfach nicht gutaussieht, da der Ring aus dem Film nun mal auch golden ist!
am 30. Juni 2014
Der Ring sieht wie der " Einer" aus, leider wenn er runter fällt zerbricht in kleinste Stücke. es war ein Weihnachtsgeschenk und ich bin so enttäuscht und traurig!
am 26. März 2014
Die Gravur auf dem gelieferten Ring ist silbrig und dadurch kaum zu sehen und nicht wie auf dem Bild in kräftigem schwarz !! :-(
am 23. November 2012
Schöner Ring, für Herr der Ringe Fans vielleicht der realistischste Ring.
Die Gravur ist vielleicht etwas rau, aber bei dem harten Material wohl nicht viel besser zu machen, damit die Schrift schön zu lesen ist. Der Ring scheint erst vergoldet und danach Graviert, bzw. gelasert zu sein.
am 19. Oktober 2012
Leider entspricht der Ring nicht völlig dem, was ich erwartet hatte:
- Verpackung ist nicht wie abgebildet
- Ring ist ausser nicht durchgängig beschriftet
- im Vergleich zu den Bildern wirkt der Ring eher matt und "billig".

Würde ihn nicht wieder kaufen
am 12. Januar 2013
Ich kann nicht verstehen, was Andere über diesen Ring zu meckern haben. Er ist sehr gut verarbeitet, passt perfekt und sieht dazu auch noch gut aus. Kratzer kann ich noch nicht sehen. Der Spruch geht nicht ganz herum. Aber mal ehrlich, das wussten doch alle schon vorher ?
Er hat nur einen klitzekleinen Nachteil : Beim Knechten leuchtet er nicht wie im Film !! Funktioniert das Knechten deshalb nicht 😉??
am 23. Dezember 2012
Trotz der durchaus auch negativen Kritiken habe ich den Ring gekauft. Und bin begeistert.
Die Farbe ist satt goldfarben und glänzend, nicht so hell wie auf dem Bild hier.
Der Ring ist sehr schwer. Ich habe Größe 62. Man könnte ihn tatsächlich für Gold halten.

Die Inschrift ist bei meinem innen und außen umlaufend.
Naturgemäß, da es sich ja um Wolfram handelt, erscheint die Schrift in hellem Grau.
Aber eigentlich könnte man das sogar als Vorteil werten. Dadurch fällt sie kaum auf.

Der einzige Nachteil ist der, dass man ihn auf Fliesenboden nicht fallen lassen sollte, da er zerbrechen kann.

Ich finde den Ring sehr gelungen. Wenn man jetzt nur noch wüsste was man damit tun soll.
am 18. März 2014
Mir gefällt der sehr gut ,er ist natürlich schwerer als andere Ringe sieht aber gut aus. Haben ihn uns als Ehering zum 27 Hochzeitstag gegönnt . Ist der Ring feucht sieht man sehr gut die Schrift . Und sehr wichtig er kann auch Händedesinfektionsmittel ab . Also wer einen preiswerten Ehering sucht ist gut bedient ,denn Original in Gold zu teuer

1 beantwortete Frage anzeigen