Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 72 (22.9)|Ändern

am 24. Juni 2009
Hier möchte ich nur die Verarbeitung und das Material beurteilen, da alles andere Geschmackssache ist - nur so viel: ich finde den Ring sehr schön.

Die Farbe ist noch etwas dunkler als Edelstahl, die Oberfläche ist ganz leicht mattiert. Die Mattierung wird allerdings durch Gebrauchsspuren blank, was dann wie kleine Kratzer aussieht. Dieses kennt aber jeder, der mal einen mattierten Ring hatte.
Dem Metall an sich kann man durch normalen Gebrauch aber nichts anhaben, sollte ihn aber vielleicht trotzdem abnehmen, bevor man Terassenplatten trägt.
Der Ring ist 6mm Breit und sehr leicht.

Die Schrichtzeichen sind vermutlich mir einem Laser eingebracht, also nicht graviert. Sie wirken dadurch wie eingebrannt (geschätzte 0,3mm tief) die Ränder sind auch nicht scharf, sondern leicht ausgefranst (bei sehr genauer Betrachtung).
Die Schriftzeichen sind umlaufend, allerdings wiederholen sie sich auf der zweiten Hälfte.

Fazit: Ein leichtes, sehr robustes Schmuckstück für Fans und Menschen die mal etwas anderes haben möchten.
Ich würde ihn wieder nehmen.