Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden
 

Ice Rage

von HeroCraft Ltd
Bewertung: Für jedes Alter
4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (24 Kundenrezensionen)

Preis: EUR 0,75 Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe.
Unterstützte Sprachen:
Englisch
Eine kostenpflichtige App gratis. Jeden Tag.
Entdecken Sie die volle Auswahl im Amazon App-Shop für Android. Hier finden Sie die passenden Apps für Kindle Fire und Android-Geräte sowie jeden Tag eine kostenpflichtige App gratis. Zum Amazon App-Shop für Android.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen

Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.0.12
  • Minor bugs fixes

Produktinformation

  • ASIN: B00BQUUH7E
  • Erscheinungsdatum: 14. März 2013
  • Bewertung: Für jedes Alter Diese Anwendung kann dynamische Inhalte enthalten. Was ist das?
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.2 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (24 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: #2.788 Bezahlt in Apps für Android (Siehe Top 100 Bezahlt in Apps für Android)

Highlights

  • Musik und Soundeffekte vom Audio-Designer von Alan Wake & Max Payne.
  • Single-device-Multiplayer für 2 Spieler
  • Fantastische 3D-Grafik
  • Turniermodus: Kannst Du den legendären Skar schlagen?
  • Über 2 Millionen Spieler können nicht falsch liegen!
  • Das beste Einzelspieler-Hockeyspiel.

Produktbeschreibung

#1 Sportspiel auf Smartphones in den USA und über 70 Ländern!
Über 2 Millionen Spieler!
Ice Rage bringt Hockeyspiele ins 21. Jahrhundert mit einer Hommage an den Hat Trick von 1984. Spieler stehen sich in einem Eishockeyduell gegenüber - ein Spieler und ein Torwart auf jeder Seite. Das Spiel ist schnell und rau, die Spieler verbringen genauso viel Zeit damit, das Eis zu fressen, wie auf den Füßen zu stehen.
Drei Einzelspieler-Modi (Turnier, Schnelles Spiel und Todesspiel) und ein Single-Device-Multiplayer.
Es gibt auch Tonnen von einzigartigen Charakteren zur Auswahl, wie den blitzschnellen Antero oder den schlagkräftigen Enviro-Bär. Nimm sie in Dein Team, zusammen mit verrückten Torwarten wie Rudolph die Rote Wand, und Du wirst die Oberhand gewinnen. Animation und charismatische Charaktere machen es zu einem Spiel, das Du nicht so schnell vergessen wirst.

Nimm an der Meisterschaft teil oder fordere einen Freund heraus, in einem der erbittertsten Multiplayerspiele auf einem Gerät.

Technische Details

  • Größe: 27,2MB
  • Version: 1.0.12
  • Entwickelt von: HeroCraft Ltd
  • Anwendungsberechtigungen: (Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten)
    • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
    • Daten in internen Medienspeicher schreiben
    • Netzwerk-Sockets öffnen
    • Zu externem Speicher schreiben
    • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
    • Low-Level-Zugriff auf die Einstellung der Orientierung (eigentlich Rotation) des Bildschirms erreichen
    • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
    • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 2.3
  • Geschätzte Downloadzeit: Weniger als 4 Minuten

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
4.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib 22. August 2014
Von Azurius
Verifizierter Kauf
Ice Rage ist ein nettes Spiel für zwischendurch... nicht mehr, aber auch nicht weniger. Damit ist es eigentlich auch perfekt für seinen Einsatz auf dem Smartphone geeignet, wo man in der Regel eh nur ein paar Minuten Wartezeit totschlagen oder sich die Zeit in Bus und Bahn vertreiben möchte.

Die Grafik ist in Ordnung. Man sieht halt ständig auf das Eishockey-Feld und steuert dort seine(n) Spieler. Alles läuft flüssig und ohne Geruckel.

Die Steuerung ist recht einfach, wenn man sich an den Umstand gewöhnt hat, dass der Spieler auf dem Eis natürlich ein wenig rutscht und daher Bewegungsänderungen nicht -wie z.B. beim Fußball- sofort ausgeführt werden können. Wem die Steuerung anfangs zu kompliziert ist, der kann sich dank diverser Schwierigkeitsgrade und Hilfen langsam herantasten. So ist es möglich, nur auf Buttonsteuerung umzustellen. Dann fährt die Spielfigur durch den Computer gesteuert übers Eis und man kann sich erst einmal darauf konzentrieren, mit dem Button entweder zu Schießen (je länger man gedrückt hält, desto härter der Schuss) oder -falls man den Puk nicht hat- einen Bodycheck auszuführen, um dem Gegner den Ball abzunehmen, was aber auch geht, wenn man den Gegner im richtigen Winkel einfach nur berührt.

Mehr Laune macht es jedoch wenn man zusätzlich noch die Steuerung übernimmt. Im Schwierigkeitsgrad "leicht" läuft das Spiel angenehm langsam, so dass man sich erst einmal mit der Steuerung in Ruhe vertraut machen kann und der Gegner einem nicht "um die Ohren saust". Beim mittleren Schwierigkeitsgrad sieht das schon anders aus.
Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Eishockey 27. Juli 2014
Von James Pous HALL OF FAME REZENSENT TOP 500 REZENSENT
Verifizierter Kauf
Nettes kleines Eishockey Spiel mit Turnier-Spielen und Möglichkeiten zum Ausbau seiner Fähigkeiten. Insgesamt gibt es 3 Spiel-Modi. Was nur etwas nervig ist, dass für das Speichern des Erfolges auch ein Facebook-Konto erforderlich ist. Damit möchte ich den Spielstand nicht synchronisieren. Ansonsten macht es für zwischendurch recht viel Spaß.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Lustig aber nicht sehr schwierig 13. Januar 2015
Von Philip J
Verifizierter Kauf
Wie die Überschrift schon verrät ist es ein unterhaltsames und lustiges Android-Spiel, allerdings lässt der Schwierigkeitsgrad zu wünschen übrig.

Für Zwischendurch allerdings trotzdem zu empfehlen!!!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
2.0 von 5 Sternen lokal nur bedingt nutzbar, ansonsten spaßig 23. August 2014
Von Nakkele
Verifizierter Kauf
Das Spiel an sich macht Spaß, die Grafik ist toll (geht sympathisch in Richtung Comic), die Steuerung nach Eingewöhnung ist nachvollziehbar, die Bewegungsabläufe sind vor allem angepasst an die Oberfläche Eis.

Neben drei Einzelspielermodi (schnell, Turnier und Death Modus) bietet das Game noch die Möglichkeit, 1:1 online gegen einen Kontrahenten zu spielen (nicht getestet). Für die rein lokale Nutzung ist das Spiel nur bedingt geeignet, ein Facebook-Account für die Speicherung der Spielstände notwendig.

Aus diesem Grund wieder deinstalliert...
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen sehr schnell 6. August 2014
Von grimmies
Verifizierter Kauf
Ein Spiel, das sehr schnell ist. Leider mir teilweise zu schnell. Irgendwie habe ich auch nicht verstanden, wie die Spieller sich bewegen lassen. Meiner rennt immer blind nach Vorne und will ein Tor machen. Das ist aber schwer, wenn man schon vor dem Torwart steht und diesen nicht umspielen austricksen kann.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
3.0 von 5 Sternen alles gut! 12. September 2014
Von Kai-Uwe
Verifizierter Kauf
Spiel macht Spaß es gibt aber bessere. Ladedauer ..

3 Sterne sollten ausreichen. Installiert es euch mal. Sieht lustig aus und mit hoch ge'level'ter Mannschaft wird's schon recht lustig im Contest.
Sport frei!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
4.0 von 5 Sternen Für Zwischendurch ganz gut 11. August 2014
Verifizierter Kauf
Für Zwischendurch ist es ein ganz lustiges Spiel. Vorallem zu zweit finde ich es sehr gut! Man sollte es dann aber auf nem Tablet spielen, auf meinem Handy (4,3") ist es etwas schwierig.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
5.0 von 5 Sternen Sehr schön! 30. November 2014
Von PatrickS
Verifizierter Kauf
Zwar ist das Spiel relativ schnell durchgespielt,
bzw an dem Punkt wo man alles schonmal hatte,
jedoch sehr gut umgesetzt und ein gutes Spiel für zwischendurch!
War diese Rezension für Sie hilfreich?