weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 12. Mai 2013
Ich bin ein nicht allzu großer Harry Potter Fan.
Trotzdem habe ich diese Kette gekauft, als Schmuckstück ist sie wirklich sehr zu empfehlen.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm.
Und mir macht es immerwieder Spaß sie anzusehen und mich wie in den Film hineingezogen zu fühlen!
Ich werde oft darauf angesprochen, und die Leute sind fasziniert und drehen immer an den Rädchen.
Ich habe diese Kette seit ein paar Monaten und es ist bis gestern noch nichts kaputt gegangen.
Sogesehen ist sie robust, für Kinder ist es aber absolut Nichts.
Der Zeitumkehrer hat eine gute Größe, nicht zu klein und nicht zu groß. Die Kettenlänge ist meines Erachtens perfekt.
Schade ist nur, das man es nicht individuell einstellen kann.
Ich kann sie jedoch trotzdem nur empfehlen, weil sie wunderschön ist und viel Aufmerksamkeit auf sich zieht :)
Leider bin ich vor kurzem auf die kleine Sanduhr in der Mitte getreten (Aus Glas), dadurch ist sie kaputt gegangen, aber den Preis war es mir auf jeden Fall wert, ich habe mir eine Neue bestellt und freue mich schon drauf :)

Mein Fazit: Wer genug Geld hat und Schmuck sucht, der kann auch zu einer solchen Filmkette greifen.
Aber für alle Harry Potter Fans ist das sowieso ein Muss :D
am 12. Juni 2012
Ich war anfangs etwas skeptisch wie gut diese Kette sein mag. Schliesslich habe ich sie doch bestellt und es war ein wahrer Glücksgriff. Ich liebe diese Kette und trage sie auch sehr oft.
Die Länge der Kette ist recht kurz doch angenehm zu tragen. Kinder sollten jedoch dies als Schmuckstück, und nicht als Spielzeug betrachten, da kleine Schrauben die Rädchen zusammenhalten und nur zart bewegt werden sollten. Fazit: Für jeden Harry Potter Fan ein Muss!
am 5. November 2015
Das Glas und die Spiegelflächen sind ziemlich zerkratzt. Vor Allem der Harry Potter Schriftzug sieht sehr mitgenommen aus! Die Kette an sich sieht ganz ordentlich aus, obwohl der Spruch nur aufgedruckt ist. Für den Preis bin ich doch sehr enttäuscht, dass man nicht auf die Qualität achtet.
am 5. Januar 2015
Ich muss sagen, dass ich wirklich erleichtert war, dieses angebot zu finden, denn auf der website des Anbieters kostet das Ding ganze 70€!
Ich finde den zeitumkehrer sehr schön, die Kette ist zwar etwas kurz, aber ich finde sie im Kästchen eh schöner;)
Das einzige, was ich schade finde, ist, dass die schrift, wie viele andere auch sagen, nur aufgeklebt ist. Dies stört jedoch nicht sonderlich und wenn es in dem Kästchen hängt, sieht es aus, wie ein edles und wertvolles Schmuckstück!
Ich finde es darf bei keiner Harry Potter sammlung fehlen,und ist seinen Preis wirklich wert
am 8. Dezember 2012
Kleinere Kinder (bis 7 Jahre) könnten den Zeitumkehrer schnell kaputtmachen wenn man ihn zu schnell oder nicht feinfühlig dreht. Für Harry Potter Fans ist es ideal, das Blöde daran ist dass er nicht so wie ihn Harry Potter funktioniert. :)
am 29. Dezember 2015
Leider eine sehr billige Qualität. Bereits am zweiten Tag hat sich das mittlere Teil von dem Ring gelöst. Hier konnte man sehen, dass nur ein kleiner Plasik Dorn das mittlere Teil festhält. Nur eine (kurze) Frage der Zeit wann es abbricht und das Medaillon kaputt ist.
am 20. Januar 2014
Auffallen garantiert!
Sehr schön verarbeitet. Lässt sich aber nicht so leicht drehen wie im Film ...
Leider finde ich es viel zu teuer. War ein Geburtstagsgeschenk.
am 20. April 2016
Der einzig gute Punkt : Schnelle Lieferung!
Die schlechten Punkte : Billige Qualität dh. Schrift nur aufgemalt und nicht eingraviert wie erwartet, vergoldet ist sie ganz sicher auch nicht, sieht eher aus wie eine Spielzeugkette und als Schmuckstück eher ungeeignet ! Allgemein sehr billig verarbeitet & die Kette ist sehr kurz. Alles im allen eine große Enttäuschung & den Preis überhaupt nicht wert ! Ich bin schon seit 3 Jahren am überlegen diese zu bestellen, und jetzt so eine Enttäuschung! Nie wieder und absolut nicht für die wahren Harry Potter Fans geeignet die eher sich das Original vorgestellen!
am 9. März 2015
Für den Preis hätte ich etwas massiveres erwartet und das die Schrift auf den Ringen eingraviert ist und nicht so billig aufgemalt. Die Vitrine dagegen ist echt gut gelungen.
am 18. Februar 2015
Die Kette und der Anhänger sind aus sehr ordentliche Qualität. Es handelt sich hier im das Stück für ca. 60,- EUR. Die Kette ist zwar nicht übermäßig lang, so dass sie nicht einfach auf dem Bauch baumelt, sondern in vernünftiger und brauchbarer Länge. Es kann ja jeder Interessent mal knapp 50 cm Länge abmessen.
Der Anhänger ist gut verarbeitet und vollkommen funktionsfähig.
Die kleine "Vitrine" zum Ausstellen ist hübsch und erfüllt zum Ausstellen des Stücks sehr gut seinen Zweck.
Ein schönes Sammlerstück im akzeptablen Preissegment.