Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Kunden diskutieren > Forum: FIFA 12 - [PlayStation 3]

Hermes???

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 43 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.09.2011 07:33:48 GMT+02:00
C. Stroms meint:
Wieso versendet Amazon schon wieder mit schxxß Hermes?

Veröffentlicht am 07.08.2012 09:33:30 GMT+02:00
Mix101.de meint:
Ich habe auch den ärger mit Amazon und Hermes. Der eigentlich gute Name Amazon wird durch die Lieferpraktiken von Hermes dermassen in ein schlechtes Licht gerückt das ich heute meine letzte Bestellung bei Amazon getätigt habe. Hermes kann die Liefertermine nicht einhalten. Und die Frechheit ich sitze mit 2 Prsonen zu Hause und die schreiben in Ihre Paketverfolgung das man einen weiteren Zustellungsversuch macht. Das ist Verarscherei und kostet Amazon viel Geld durch die Kunden die Abspringen. Ist ja auch durch TV und Verbraucherschutz hinreichend bekannt die Firma Hermes. Schade für Amazon.

Veröffentlicht am 15.08.2012 13:29:17 GMT+02:00
Kann mich nur anschliessen Hermes ist einfach kacke mit DHL ging alles fiel schneller !!!!!!!

Veröffentlicht am 27.08.2012 12:08:42 GMT+02:00
Yol meint:
Ja, kann man so unterschreiben.
Ich bin langjähriger Amazon-Kunde. Aber ich habe es inzwischen satt auf Hermes zu warten bzw mich mit diesem Unternehmen herum zu ärgern. Da Amazon wohl nicht gewillt ist das Versandunternehmen nach Kundenwunsch auszuwählen werde ich zukünftig wohl wo anders bestellen. :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.08.2012 13:26:21 GMT+02:00
Mix101.de meint:
Ich werde mir noch nicht mal mehr nen Download bestellen. Keine Anzeichen von Entschuldigung. Die kennen das Problem. Es gibt leider nur dieses unmögliche Unternehmen als Ersatz. Amazon muss diesen Rummel mit im Boot halten wenn die DHL mal ausfällt. Aber da man nicht gewillt ist auf Kundenwünsche einzugehen gehen Amazon Kunden laufen die man eines Tages wieder sucht. In meinem Kunden- Freundes- Bekannteskreis sin mind. 30 Personen die nicht mehr bestellen. Elektronic bekomme ich hier bei Saturn zum selben Preis und innerhalb einer Stunde kann ich es abholen, anstatt tagelang und dann noch vergebens, weil die Pakete verschwunden sind, warten. Ich hab den Hermesboten beobachtet. Er kam konnte noch nicht mal die Hausnummer am Haus abliefern. Und wenn ich nicht gerufen hätte wäre er weg gewesen. Frech war die Behauptung das man schon mal angeliefert hat. Gar nicht wahr. Habe Kamera im Fenster und war mit Zeugen zu Hause. Vor zwei tagen hatte ich eine Benachrichtigung von einer am andern Ende der Strasse wohnenden Kundin im Kasten. Oft findet man diese Benachrichtigungen auch in den Grünanlagen. Und der Bote murkst sich ab in den 5 Stock. Ich habe Ihm gezeigt das dieses auf dem Adressaufkleber steht. "Ich habe nicht gelesen". ne Danke Amazon. Ohne uns.

Veröffentlicht am 03.09.2012 16:41:11 GMT+02:00
binopa meint:
Kann mich dem ganzen auch nur anschließen. Hab was bestellt soll per Hermes kommen er kam sogar Samstag aber es konnte keiner annehmen wegen der Identprüfung ( Empfänger war arbeiten ) und es wurde verinbart heute bis 8 Uhr morgens und was ist angeblich war er um 10 Uhr da ( laut sendungsverfolugng ) da war ich aber zuhause und es war tote Hose auf der Straße. Und wenn man bei hermes anruft kommt dann noch die geile Antwort "Ist ja Ihr Problem und nicht meins". Das war auch nicht zum ersten mal so. Einmal hat der Hermes fahrer sogar ein Paket ( Monitor ) im Regen stehen lassen !!!!!!

Veröffentlicht am 10.10.2012 17:43:46 GMT+02:00
usch_4 meint:
Finde die generelle Umstellung auf Hermes auch DOOF!
Bei manchen Sendungen ist es ja egal ob sie pünktlich oder beim Nachbarn ankommen; aber wenn Hermes es nicht mal für nötig hält mir die Info, dass das Paket beim Nachbarn ist zu hinterlassen... na dann gute Nacht. Was ist wenn der Nachbar mich nicht kennt und das Handy dass ich bestellt habe selbst gut findet...?!
Fände es besser wenn man den Paketdienst bei der Bestellung wählen könnte.

Veröffentlicht am 14.10.2012 22:14:15 GMT+02:00
ich hoffe irgendjemand macht sich mal die mühe und verklagt amazon wegen offensichtlicher irreführung der verbraucher. garantierte lieferung am nächsten tag und lieferung mit hermes sind wie 2 parallelen, die sich durch das universum ziehen - trefferquote gleich null. da kommt man sich als prime kunde wirklich schlecht behandelt vor. ich werde auch wieder vermehrt da kaufen, wo ich eindeutig sehe, mit welchem transportunternehmen der anbieter versendet.

Veröffentlicht am 22.10.2012 19:59:00 GMT+02:00
Diana meint:
Das ist die größte Unverschämtheit - Amazon Prime Mitgliedschaft, und es wird dennoch nicht am nächsten Tag geliefert. Unser DHL Postbote weiß, bei welchen Nachbarn er die Pakete hinterlassen kann, die Hermes Zusteller wissen es nicht.
Von Amazon gibt es auch nur eine Standard Antwort. Sorry Amazon, wir haben echt viel bei euch bestellt, aber wenn nun vermehrt über Hermes geliefert wird, war es das. Ich möchte einfach nicht, dass meine Pakete bei unliebsamen Nachbarn landen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.10.2012 07:01:50 GMT+02:00
Mix101.de meint:
Wenn die Pakete überhaupt beim Nachbarn abgegeben werden. Die Benachrichtigungen werden einfach weggeworfen. Ich habe mit einem Fahrer gesprochen. Die wissen sich einfach nicht anders zu helfen. Druck von oben auf Kosten der Mitarbeiter und Kunden war die Antwort. Wir beobachten in unserem Revier das ganze Spiel jeden Tag vom Kiosk aus. Ich habe meine Bestellungen per Paketpost bei Amazon eingestellt. Ein Abo läuft noch per DHL. Aber nur solange wie DHL liefert. Du musst jede Stunde nach Amazon schreiben und wenn die Antwort kommt auf die Antwort reagieren sonst landet es im Callcenter im Busch irgendwo am A...der Welt

Veröffentlicht am 23.10.2012 07:03:54 GMT+02:00
Mix101.de meint:
Als Primekunde den Rechnungsbetrag zurückbuchen . Nur das wirkt und Artikel zurück gehen lassen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2012 22:30:15 GMT+01:00
Hatte heute auch eine Benachrichtigung von Hermes im Briefkasten anstatt meiner Bestellung. Klar war ich nicht da. Aber es wundert mich, dass auch keiner meiner 14 Rentner-Nachbarn in diesem Hochhaus da war, um es dort zu hinterlegen, wie es dhl und ups IMMER schaffen. Letztes Mal kam Hermes um 21.45 Uhr und klingelte meine 3 und 12jährigen kinder aus dem Bett. Unverschämtheit. Deswegen grade vorhin bei amazon angerufen und wollte, dass ich nie mehr mit Hermes beliefert werden möchte, sagt der gute Mann am Telefon, das geht nicht. Ich meinte, dann will ich gar nichts mehr von euch haben, da ich mch mit Hermes bisher stets grün und blau geärgert habe, und der ganze Ärger es nicht wert ist für mich, weiterhin bei amazon zu bestellen. Er solle das doch bitte beim nächsten Teammeeting ansprechen und seinen Vorgesetzten vorlegen. Antwort: "Ich werde sowieso nicht gehört, das interessiert niemanden." Die Pakete werden an Hermes übergeben, wenn dhl es nicht mehr schafft, war die Aussage, da könne man nichts machen. Das wars, hatte immer bestellt seit der ersten Stunde, aber jetzt trage ich meine Kohle doch besser in den stationären Einzelhandel, da gibt man sich wenigstens noch Mühe und ich unterstütze Arbeitsplätze, Amen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2012 11:05:44 GMT+01:00
Mix101.de meint:
Leider interessiert das mittlerweile bei Amazon niemanden mehr was beim Kunden ankommt und nicht. Das ist ausgeglichen durch die Massen die man verkauft. Meine Freunde von Gran Canaria berichten das die Ware auf der Insel gar nicht erst ausgeliefert wird weil diese meistens schon vorher gestohlen worden ist. Zudem haben die Boten keinen Bock sich durch die Shoppingcenter zu arbeiten. Dort klappt fast gar nix wobei nicht nur Amazon betroffen ist. Amazon hat stark nachgelassen. Fakt ist: Jeder Tag wird ein neuer Dummer geboren :-))) Damit meine ich nicht den Verfasser des Artikels den ich beantwortet habe. MfG allen Geschädigten und Leidtragenden. Kauft Eure Geschenke wieder vor Ort. Tip noch: Kommt ein Artikel nicht ordnungsgemäß oder nicht pünktlich, sofort zurückbuchen und Artikel stornieren.

Veröffentlicht am 11.11.2012 11:10:27 GMT+01:00
Mix101.de meint:
Noch ein gut gemeinter Rat: Geschenke zum 24.12.2012 kommen garantiert an. Ab dem 27.12.2012 kommt ein Großteil rechtzeitig zu spät. So war es voriges Jahr in nicht wenigen Fällen. Braucht Euch nur durch die Foren zu wälzen.

Veröffentlicht am 14.11.2012 17:27:34 GMT+01:00
K.M. meint:
Ja Thema Hermes. Ich habe vor kurzem 2 Produkte bei Amazon bestellt. Laut meinem Konto wurden beide Päckchen bei meiner Nachbarin abgegeben ( seit 5 jahren ist nie irgendwas verschwunden). 1 Päckchen ist angekommen, das andere nicht. Ich habe das bei amazon beanstandet.Die sagen, Hermes sagt es ist zugestellt ( ich habe es aber nicht). Die ganze Sache scheint jetzt so zu laufen, das ich den Artikel zahlen muss , was mich sehr ärgert. Ich bestelle seit Jahren bei Amazon und das nicht gerade sehr wenig. Jetzt habe ich das erste Mal eine Beschwerde und Amazon sagt bisher : Tja Kunde Pech gehabt. Mir ist klar, das Amazon schon prüfen muss, ob ein Päckchen zugestellte wurde aber nicht. Aber das die kein Stück Kulanterweise entgegenkommen, kann ich bei einem Stammkunden, der nie was zurückgeschickt hat und viel kauft, nicht nachvollziehen. Leider ist es so, dass Amazon ja nunmal eins der günstigsten versandhäuser ist. Dennoch werde ich mir in Zukunft überlegen hier zu bestellen, bei DHL ist mir sowas nie passiert

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2012 19:35:28 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 23.11.2012 21:04:59 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2012 19:38:11 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.11.2012 16:36:43 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2012 19:39:00 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 23.11.2012 21:04:41 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2012 19:55:30 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.11.2012 16:36:55 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.11.2012 20:13:42 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 25.11.2012 16:37:07 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2012 05:05:10 GMT+01:00
Mix101.de meint:
Ja habe ich. Er darf nichts sagen weil er nicht weiss mit wem er redet. Was Sie hier posten sieht schwer nach Fake aus. DHL ist und bleibt der Beste und pünktlicher Service ist garantiert. Übrigens ich bin Rentner und muss für keinen Werbung machen. Ich kann Filme über Hermes drehen. Frohes Fest mit DHL

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2012 05:08:56 GMT+01:00
Mix101.de meint:
Ich bestelle wann und wo es mir passt. Hermes kann eben nicht ausliefern und DHL kann und tut es auch. Ihr Beitrag ist Fakeware.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2012 05:12:31 GMT+01:00
Mix101.de meint:
Die Hermeshotline ist Quatsch. Hier wirste verschaukelt. Druck bei Amazon machen. Jede halbe Stunde. So hab ich erreicht das mein Paket wenigstens nur einen halben Tag zu spät kommt. Alles aufzeichnen und hier wiedergeben. Gruss in die Geschäftsleitung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2012 05:14:54 GMT+01:00
Mix101.de meint:
Klar 99% werfen auch gleich die Stromrechnung mit in den Müll. Wenn ich diesen Stuss lese. Man sollte Euch den Strom abdrehen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.11.2012 13:05:49 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 25.11.2012 14:11:55 GMT+01:00]
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  18
Beiträge insgesamt:  43
Erster Beitrag:  28.09.2011
Jüngster Beitrag:  11.07.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 7 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
FIFA 12 - [PlayStation 3]
FIFA 12 - [PlayStation 3] von Electronic Arts (PlayStation 3)
3.7 von 5 Sternen (798)