MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Amazon Weinblog saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Anzahl: 1|Farbe: farbig sortiert|Ändern
Preis:6,92 €+ Versandkostenfrei

TOP 50 REZENSENTam 3. August 2015
Entgegen der anderen Negativ Rezensionen zu diesem Produkt, kann ich die dort angesprochenen Punkte nicht bestätigen. Die Heftstreifen sind wunderbar verarbeitet, so wie man sie kennt und sie machen genau das was sie sollen. Die Metallteile sind weder zu scharf noch schneiden sie in das Plastik.

Ich benutze die Heftstreifen für meine monatliche Buchführung und hefte in der Regel 20-50 Seite auf einen Heftstreifen. Kein Problem! Für den geringen Preis bekommt man eine derartige Menge, so dass man in nächster Zeit wohl keine nachbestellen muss, super Preis/Leistungs Verhältniss. Die Heftsreifen lassen sich bis zum Gebrauch wunderbar in der Pappverpackung lagern, jede Farbe ist nochmal einzeln mit Tesafilm umwickelt so dass diese zusammen halten, einzelne Heftstreifen lassen sich problemlos herausziehen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!
review image review image
am 15. Oktober 2013
Wie erwartet kamen die Heftstreifen in jeweils gleicher Anzahl einzeln verpackt. Diese Vorratsgröße ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach unschlagbar. Im Laden habe ich die Streifen in dieser Packungsgröße jedenfalls noch nicht gefunden.

Als Student mit leichten Ordnungsschwierigkeiten kann ich die Vorratspackung nur empfehlen.

Die Hefter tun was sie sollen und hier günstig zu haben.
am 26. September 2013
Dieses Produkt erfüllt voll ihren Nutzen.

Einen Stern Abzug gibt es für die Scharfkantige Rückseite an der ich mich einmal geschnitten habe!
am 25. Oktober 2011
Nicht nur zum Versenden oder Archivieren sondern auch zum optimalen Organisieren oder Befüllen von Ordnern sind diese Heftstreifen immer wieder begehrt, so zumindest bei uns. Nun, wir brauchen sie nicht in Massen, aber doch immer wieder, und somit ist die, im Einzelhandel praktisch nicht zu beziehende Packungsgröße von 150 Stück für uns ideal.

+ stabiles Material (Lochungen reißen nicht so leicht aus)
+ Metallband verträgt auch öfteres Biegen ohne dabei die hohe Klammerkraft zu verlieren oder gar zu brechen
+ Deckschiene ebenfalls sehr haltbar
+ in 6 Farben soweit gleichmäßig sortiert, was einem ggf. die Dokumentensortierung erleichtert

Im Normalfall hat man mit dieser Packung für eine ziemlich lange Zeit ausgesorgt ;) Daher sollte man sich überlegen, ob ebenfalls angebotene 250 Stück-Packungen wirklich notwendig werden.

Jedenfalls habe ich mit Herlitz bis jetzt keinen Fehlgriff getan, und schon gar nicht mit diesen Heftstreifen ;)
am 27. Februar 2012
Inhalt: 150 Heftstreifen
Material: PP
Farben: grau, schwarz, gelb, dunkelgrün, rot, dunkelblau (je 25 St.)
Gesamteindruck: aufgrund geringerer Materialstärke etwas "schwach auf der Brust" (habe schon stabilere Heftstreifen gesehen!), für den Heimgebrauch m.E. jedoch gut geeignet.
Preis-Leistungs-Verhältnis: okay
Kaufempfehlung: Würde ich wieder kaufen.
am 24. November 2012
Wie man es vor der Bestellung erwartet, erfüllen die Heftstreifen ihren Zweck. Sie sind zwar nicht vor überragender Qualität und reißen bei allzu heftigem Gebrauch auch aus dem Plastikteil; für den ganz normalen langwierigen und bewegungsärmeren Einsatz sind sie aber optimal geeignet und die hohe Anzahl in den sechs verschiedenen Farben sind für diesen Preis auch angemessen.
am 30. September 2015
Habe mich direkt am 2. Tag als ich die Heftstreifen benutzt habe daran geschnitten da die blechstreifen doch recht scharfkantig sind. Ich hoffe dass die Blätter und das Plastik das auch auf dauer mitmachen... zum einmaligen abheften aber sicherlich zu empfehlen.
am 26. Oktober 2013
Ich brauchte Hefter für die Uni, da die benötitgte Stückzahl einfach teuer war, habe ich hier drauf zurück gegriffen.
Kann ich nur empfehlen als Alternatve! Und günstiger findest du es nirgendswo. Die Fahrerei lohnt sich nicht.
am 15. September 2015
Der Kunststoff ist nicht sehr haltbar. Ich hefte mit diesen Heftstreifen die Hefte in einen ordner. Nach ein paarmal blaettern ist der Kunststoff kaputt.
besser waere es, etwas mehr Geld für bessere Qualitft auszugeben
am 24. Mai 2015
Ich bin absolut zufrieden mit den Heftstreifen, allerdings kann man dabei wohl auch nicht viel falsch machen... Sie dienen bei mir zum Heften von Klausuren und Unterlagen, die ich dann gesammelt in einen Ordner hefte.