Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Menge: 1|Größe: Malkasten|Ändern

am 12. November 2012
Die großen Farbnäpfe und angenehmen, kräftigen Farben gefallen mir sehr gut.
Der Pinsel ist zu klein und weich aber den bewerte ich nicht...
Nicht nur für Kinder ein völlig ausreichender Malkasten für Plakate, größere Bilder und alles andere...
Das Preis-Leistungsverhältnis ist O.K.
am 7. Februar 2013
Die Größe der Farbtöpfe finde ich angemessen, so können auch kleinere Kinder gut das Arbeiten mit dem Pinsel koordinieren. Der Malkasten kam als Weihnachtsgeschenk gut an, sowohl bei der Kleinen als auch bei ihren Eltern.
am 14. September 2012
Meine Tochter ist 2 Jahre alt und malt gerne, aber der Pinsel ist einfach zu dünn. Man sollte direkt ein Pinsel-Set mitbestellen.
TOP 1000 REZENSENTam 1. Mai 2016
Die Größe der Farbkästchen ist für kleine Kinder prima, der Pinsel reicht für unsere Bedürfnisse auch aus. Ich bin allerdings von der Farbintensität nicht überzeugt - mein Pelikan Wassermalkasten aus der Schulzeit (25 Jahre her...) war da deutlich intensiver und kräftiger. Egal, wie lange man rührt, ich finde das Ergebnis nur mittelmäßig. Ob das an der Auswaschbarkeit liegt, weiß ich nicht - ggf. waren die Farben ja früher viel schädlicher (aber eben auch schöner).

Meinen 3-Jährigen störts nicht, er kennt aber auch noch nichts anderes, da das der 1. Malkasten ist, den ich gekauft habe. Vor allem das Rot und Braun sind sehr blass, ich werde beim nächsten Mal eine andere Marke ausprobieren.
am 2. Dezember 2012
Malkasten ist ideal für meine kleine Tochter (3 Jahre). Sie kommt gut an die Farben ran. Einziges kleines Manko, es könnte ein breiterer Pinsel dabei sein, aber die kann mal für wenig Geld im Schreibwarenladen nachkaufen.
am 21. Juni 2016
Die Farbe fängt sehr schnell an zu bröckeln und fällt aus der Halterung. Daher ist es nicht zu empfehlen. Das einzig positive ist, dass die Größe der Farben optimal für die Kleinen ist.
am 11. Dezember 2014
der absolute Renner. Endlich ein Malkasten. Große Farbtabletten und auch Deckkraft ist gut. Dazu gekauft Franken Kinderpinsel. Auch der kleine 1,5 Jahre hat schon Spaß dran
am 19. April 2013
Unsere Kleine, drei Jahre, will ihrer großen Schwester alles nachmachen.
Für sie sind die großen Farbtöpfe ideal.
Kommt mit dem Pinsel nicht in andere Farben.
am 17. Juni 2013
Für meinen Kleinen (3 Jahre) ist dieser Malkasten völlig ausreichend. Nur der Pinsel ist ungeeignet für kleine Kinderhände. somit empfehlenswert...
am 30. Dezember 2014
Mein Enkelsohn (fast 4 Jahre alt) war ganz begeistert. Die großen Farbtabletten sind richtig gut für Kindergartenkinder. Kann ich nur empfehlen.