Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Dezember 2013
Ich bin wirklich sehr wählerisch was Kalender angeht.
Es gibt sooo viele verschiedene Ausführungen und Farben und Aufteilungen und und und.
Jedes Jahr suche ich wieder den perfekten Kalender und bisher habe ich ihn noch nicht 100%ig gefunden. Aber ich komme der Sache immer näher.

Außen:
+ An diesem Herlitz mag ich, dass er schön und schlicht ist.
+ Der Einband ist - so wie ich das bisher sehe - sehr unempfindlich und robust.

Innen:
+ Für mich ist die Aufteilung ziemlich gut!
+ Eine Woche auf einer Doppelseite, jeder Tag in einer eigenen Spalte mit Uhrzeit.
+ Samstag und Sonntag sind auch als ganze Spalten aufgeführt.
+ Ganz rechts gibt es sogar noch eine Spalte für Bemerkungen.
- Mir fehlt unterhalb der einzelnen Tagesspalten noch ein wenig Platz für Notizen.
+ kein großer Schnickschnack

Ich werde Ende 2014 wieder nach einer Verbesserung Ausschau halten - aber dieser Kalender bleibt weiterhin eine Option, da er wirklich nahe an perfekt ist! :-)
+ Gute Papierqualität, nicht zu dünn.
O Für jeden Tag eine Spalte: Mir wären etwas breitere Spalten für die Arbeitstage Mo - Fr lieber, Sa + So könnten in einer Spalte zusammengefasst werden.
O Großes Format, fast zu groß: Mir ist das kleinere Format 14,5 x 20,5 (wie beim Colourlux vom Korsch-Verlag) lieber, da der Kalender besser in der Hand liegt.
-- Bereits nach den ersten Tagen haben sich die ersten Seiten (bis Mitte Februar) losgelöst. Scheint schlecht verankert/getackert zu sein.
O keine Spiralbindung, bei der man abgelaufene Seiten herausnehmen kann;
- kein Platz für zusätzliche Notizen am unteren Rand der Tagesspalten;
+ fester Einband, der sich gut anfühlt;

Resümee:
Ordentlicher Kalender mit kleinen Schwächen und einem großen Mangel (schlechte Tackerung).
am 17. Januar 2014
Ich hatte mir den Kalender gekauft weil ich mit dem für 2013 sehr zufrieden war. Leider hat sich das in 2014 nun geändert da das Layout zum Nachteil verändert wurde.
Ich brauche den Kalender zum arbeiten, also während der Arbeitswoche. In 2013 waren Samstag, Sonntag und die Notizen in einer Spalte zusammengefasst, in 2014 wird eine Menge Platz vergeudet und das in 3 Spalten untergebracht. Dieser Platz fehlt mir aber nun extrem für meine Notizen während der Arbeitswoche und ich würde es begrüßen wenn man das im kommenden Jahr wieder ändert.
am 4. Februar 2014
Sehr lage habe ich nach einem Terminkalender gesucht, der eine ganze Woche auf einer Seite im Überblick darstellt. DIeser Kalender leistet nicht nur ne gute Wochenübersicht, sonder hat auch viele interessante Informationen auf den letzten Seiten und eine Übersicht der ganzen Jahres auf der vorderen Seite. Also wirklich TOP!!! Schade nur, dass mir ein GRAUER Kalender geschickt wurde,der auch nicht von Herlitz ist, deswegen ein Punkt Abzug. :/
am 15. April 2014
Schlicht, aber zweckmäßig und in seiner schwarzen Einfachheit trotzdem sehr edel!

Zudem überzeugten das Hardcover und das große Layout (etwa DIN A5 ungeöffnet), welches viel Platz für Termine aller Art bietet :)

Ein Lesezeichenband und nette Zusatz-Übersichten runden das Ganze ab.

Außerdem: schneller und sicher Versand; für die hochwertige und nahezu unvergleichliche Qualität sehr preiswert!
am 28. Dezember 2013
Egal zu welchem Thema finde ich immer bei Amazon den gesuchten Artikel !
Völlig problemlos kann man in kurzer Zeit die Bestellung aufgeben !
Heute will ich endlich mal bewerten, leider wird so viel Text verlangt , dabei wäre doch auch eine kurze Bewertung aussagekräftig .
am 28. November 2013
Für mich einer der besten Kalender, die es gibt: schlicht, alles drin, was ich benötige...viel Platz für die Wochentage, Sonntag ist etwas weniger Platz(viele Menschen arbeiten am Sonntag tatsächlich nicht!!), letztes Jahr und kommendes Jahr in Kurzform, Ferien, Zeitzonen...etc.
am 19. August 2014
Dieser Kalender ist vollkommen ausreichend für alltägliches Führen von Terminen. Für Fans von "sehr-viel-Info-zum-Termin-packen" bietet es wohl doch etwas wenig Platz, aber für kurze Einträge vollkommen und perfekt geeignet.

Gute Wahl, da macht man nichts falsch!
am 4. Dezember 2013
Ich habe seit 6 Jahren diesen Kalender immer wieder gekauft, weil er leicht ist und die Wochen sehr Übersichtlich darstellt.
Es gibt viele Zusatzinformationen auff den vorderen und hinteren Seiten, die im Gebrauch auch sehr nützlich sein können.
am 14. November 2013
Der Kalender ist einfach genial.
Gute Wocheneinteilung und was mir persönlich sehr wichtig ist, die Projektplanungsseite fürs ganze Jahr und Kalenderjahresübersicht für aktuelles Jahr und das nächtes Jahr.