Herausfoderungen & Waffen Level 1


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.11.2012 08:24:36 GMT+01:00
PeO Bartelby meint:
Hallo alle zusammen !
Kann mir bitte jemand bei 2 Herausforderungen und 2 Waffen im ersten Level helfen.
1) Spiels noch einmal
2) Moderne Kunst
Bei der ersten könnte ich mir vorstellen das ich das Klavier "schließen" muss sobald die Wache versucht es neu zu stimmen, hab aber gestern nicht mehr genug Zeit gehabt es auszuprobieren, und bei der zweiten hab ich überhaupt keinen Plan was damit gemeint sein könnte.
Bei den Waffen fehlen mir noch der Hammer und die Axt.
Wär super wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank, lg Bartelby.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.11.2012 12:44:47 GMT+01:00
Claus meint:
Die Axt hängt an einem Baum am Anfang des Levels vor dem ersten Gegner den du ablenken musst,der Hammer befindet sich vor der "Modernen Kunst" im Vorgarten nach dem Tennisplatz!!! Schieß einfach aus der Deckung heraus am Tennisplatz auf den Ständer der "Modernen Kunst" sobald die zwei Wachen sich unterhalten... Solche kleinen Sachen musst du aber schon selber erkunden!!!Das ist nur der Prolog und das Spiel wird nicht einfacher!!!

Veröffentlicht am 26.11.2012 13:12:34 GMT+01:00
PeO Bartelby meint:
Vielen Dank für die Antwort, wird nach der Arbeit dann gleich erledigt.
Ich weiß das man gerade bei einem Spiel wie Hitman sooooo viel erkunden, herausfinden und geschätzte 1000 Lösungswege finden kann, nur wenn man ein Level schon 15 mal gespielt hat findet man/ich halt einfach nix mehr (könnte man vielleicht Levelblindheit nennen :-) und ist leider auf Hilfe angewiesen, hab das Moderne Kunst schlichtweg nicht gesehen.
Das es nicht leichter wird kann ich bestätigen, habs eh schon durch und bin eben gerade dabei die Herausforderungen "abzuarbeiten".
Danke dir auf jeden Fall nochmal.
lg Bartelby

Veröffentlicht am 26.11.2012 13:44:13 GMT+01:00
Claus meint:
Kein Problem... OK OK,ich gebe zu das ich die Axt und den Hammer auch lange gesucht habe :-) Versuch mal im "Waisenhaus" 5 Gangster lautlos und in kürzester Zeit nacheinander mit der Spritze zu eliminieren...Herausforderung !!! Ich habe gestern 2 Stunden daran gesessen und war kurz davor meinen Controller zu zerstören...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  26.11.2012
Jüngster Beitrag:  26.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Hitman: Absolution (100% uncut) - [PlayStation 3]
Hitman: Absolution (100% uncut) - [PlayStation 3] von Square Enix (PlayStation 3)
4.3 von 5 Sternen   (176)