am 6. April 2014
Unglaubliches Geschreie! Wer das Brettspiel Space Alert liebt, wird mit dieser simpleren App seinen absoluten Spaß haben!
Ziel des Spiels ist es verschieden Bedienfelder, deren Funktion und Beschriftung kaum wahlloser sein könnte, auf Kommando der Mitspieler zu aktiveren, zu deaktiveren, zu regeln oder einfach nur mit dem Handy/Tablet rumzufuchteln. Ich gebe zu, dass das völlig bescheuert klingt. Und ehrlich gesagt möchte ich mir und meinen Freunden auch nicht beim Spielen zugucken, aber es macht eine unglaubliche Menge Spaß.

Leider muss ich einen Punkt abziehen da die Version aus dem Amazon App Markt nur 1.31 ist und somit inkompatibel mit den aktuellen Versionen aus dem Google Play und Apple Store.

Ansonsten eine App für sehr kurzweilige Unterhaltung!
am 23. September 2013
innovatives Erlebnis für mehrere Spieler - es kann schon mal hektisch und laut werden. Im "massive" Modus bis zu 8 Teilnehmer.
am 2. Mai 2015
erste reaktion: oh mein gott was für eine grausame grafik...nach 3 minuten spielzeit mit 3 kollegen: bestes spiel ever!
-> auf jeden fall zu empfehlen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

teamspace ist Ihr virtuelles Büro, um im Team erfolgreich zu arbeiten!
Sicherer Datenaustausch und Online Zusammenarbeit