Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben...

Helpdesks: Ein Leitfaden für IT-Entscheider
Helpdesks: Ein Leitfaden für IT-Entscheider
Heiner Lennackers , Michael Weber , Sebastian Witzmann
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 11 Tagen.
Kostenlose Lieferung bei einem Bestellwert ab EUR 29. Details
EUR 19,00
Kurzbeschreibung
Egal, ob für einen multinationalen Großkonzern oder eine kleine 2-Mann Firma, fast immer benötigen Sie professionelle Hilfe bei der Betreuung Ihrer Computeraktivitäten und Computerbenutzer, wenn dies nicht zu Ihrem eigentlichen Kerngeschäft gehört. Dieser Leitfaden... Lesen Sie weiter

interessierten sich auch für diese Artikel:

Artikel anzeigen von:
Alle Kategorien (2)
Bücher

Folgende Artikel anzeigen:
Kunden kauften auch
Kunden interessierte auch

Vertriebsunterstützung für Ein-Personen-Unternehmen mittels OTRS: OTRS, die bekannte Open Source Software, einmal in einem völlig neuen Einsatzfeld
Incident Management mit Open Source Software: Evaluierung eines ITIL-konformen Trouble Ticket Systems für kleine und mittelständische Software-Unternehmen