Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos indie-bücher Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Broschiert|Ändern

am 20. Dezember 2013
Unter dem Titel bzw. Untertitel habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Der Autor beschreibt ausführlich, was es für Arten des Hellsehens gibt und welcher Hs was sehen kann.
Auf Erklärungen, Anleitungen oder Übungsempfehlungen wartet man vergeblich. Einzig die Meditation wurde empfohlen.
3 Sterne, weil es interessant war, etwas über die Möglichkeiten des Hellsehens zu lesen, aber der wahre Anzreiz war der Untertitel "Wie ein höheres Bewusstsein entwickelt werden kann" und da bringt einen das Buch kein Stück weiter.
am 11. Oktober 2010
Ich habe mich bisher immer um das Thema "Hellsehen" gedrückt. Die Leute, die sich als 'Hellseher' ausgegeben haben, waren mir immer suspekt. Irgendwie hat mich dieses Buch aber angezogen, und ich habe die Lektüre nicht bereut. Alles, was der Verfasser schreibt, klingt sehr nachvollziehbar und gar nicht 'okkult'. Vielleicht ist es tatsächlich so, das er eine menschliche Fähigkeit beschreibt, die wir alle einmal haben werden. Ein außerordenrlich interssantes und jederzeit spannend zu lesendes Buch!
am 3. September 2014
Ein Klassiker des Theosophen Leadbeater. Hier werden alle überkommenen Voraussetzungen für das " Hellsehen " angeführt. Insbesondere für Profis. Heute arbeitet man in etwas abgewandelter Form.
am 21. November 2012
Wie alle Buecher von Leadbeater ist auch dies auf bekannten hohem Niveau und spiegelt, was in den alten Schrift und Aufzeichnungen ueberall auf der Welt geschrieben steht
am 9. Dezember 2014
Sehr Zufrieden, Danke.