|
Produktinformation
|
| 1. Super Disco Breakin' | |||
| 2. The Move | |||
| 3. Remote Control | |||
| 4. Song For The Man | |||
| 5. Just A Test | |||
| 6. Body Movin' | |||
| 7. Intergalactic | |||
| 8. Sneakin' Out The Hospital | |||
| 9. Putting Shame In Your Game | |||
| 10. Flowin' Prose | |||
| 11. And Me | |||
| 12. Three Mc's And One Dj | |||
| 13. Can't, Won't, Don't Stop | |||
| 14. Song For Junior | |||
| 15. I Don't Know | |||
| 16. The Negotiation Limerick File | |||
| 17. Electrify | |||
| 18. Picture This | |||
| 19. Unite | |||
| 20. Dedication | |||
|
| |||
Hello Nasty bedeutet allerdings keinen Rückschritt und ist alles andere als ein Kompromiß, denn neben einer Wiederbelebung der besten Elemente aus der Vergangenheit haben die Beastie Boys auch eine Menge erstklassige Computer-High-Tech-Effekte in ihre Musik eingebracht. Hello Nasty ist wie das Sprudeln galaktischer Schwefelquellen, das Zischen eines Sega-Computerspiels, das Schlürfen und Hämmern der besten Hendrix Backward-Loops. Wenn man all dem dann noch eine Kavalkade von Latin Percussion, Calliope Keyboards und exotischen Samples (Stravinsky, Stephen Sondheim, Jazz Crusaders, Rachmaninoff) hinzufügt, erhält man eines der bis dato kreativsten und sprühendsten Hip-Hop-Alben. Ganz zu schweigen von witzigen Lyrics wie "I'm the king of Boggle/There is none higher/I get 11 points off the word quagmire".
Und um Kritiker-Guru Robert Christgau zu paraphrasieren: Paul's Boutique ist vielleicht das Pet Sounds der Band gewesen, aber Hello Nasty ist das Sgt. Pepper's der Beastie Boys. --Jon Wiederhorn
Tags, die Kunden mit diesem Produkt verbinden(Was ist das?)Klicken Sie zum Suchen verwandter Artikel, Diskussionen oder Personen auf ein Tag.
|
|
Das Forum zu diesem Produkt
Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren
Kundendiskussionen durchsuchen
|
Ähnliche Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|