Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. März 2014
Diese DVD ist wirklich der Brüller... Ich hab alle 3 gemeinsam mit meinem Kind angeschaut und ich hab mich zerkugelt vor Lachen. Pure Komödie. Genial. Ziemlich mühsam ist die Hülle, die wirklich schwer aufzukriegen ist (auch für Erwachsene). Umständlich ist auch, die DVDs raus zu kriegen, da alle 3 übereinander auf einer Seite sind. Heißt: Will man die unterste DVD anschauen, muss man zuerst die 2 oberen herausfitzeln, um zur letzten zu kommen.

Ansonsten: Wirklich lustig anzuschauen!
am 28. Januar 2013
Es sind für den Preis wirklich viele Filme. 3 DVD's mit je 5 Episoden. Das macht 3 Stunden gesamt. Meine Tochter (3) und mein Sohn (6) finden es sehr schön und gucken es gerne. Aber ich habe etwas völlig anderes erwartet. Bei Hellokitty dachte an was niedliches, ruhiges und nettes. Dies hier ist ein richtiger Komik... so wie die "Gummibärenbande" so in dem Stil. Ziemlich hektisch zum Teil und na ja eben ein Komik mit teilweise nicht nachvollziehbarer Handlung. Zwar gemalt wie Hello Kitty Figuren, aber nicht für mich meine Assoziation mit Hello Kitty.
am 4. März 2016
Die DVD ist gut gemacht. Viele kurze Episoden sodass auch unsere 2 jährige durchhaltevermögen hat und die 12 Minuten einer Sendung ohne Mühe anschauen kann. Ich hab die DVD woanders neu gekauft für 2.99€ und das ist sie definitiv wert, sind immerhin 3 DVDs.
am 16. März 2013
Unsere Enkelin mit gut zwei Jahren ist ganz begeistert von Kitty, ich finde auch, dass es wirklich gut für die kleinen aufgemacht ist.
Kann ich nur empfehlen für alle Kitty Fan's

Lieben Gruss
Hannelore P.
am 17. Januar 2012
sehr süß, aber nicht "allzu zuckersüß" wie befürchtet, und spannend, aber nicht beängstigend, empfehlenswert, ein muss für kleine hello kitty fans (und ich als mami ertrage es auch ;-)))!
am 18. Dezember 2015
Alte stories im neuen Gewand..... für die ältere Generation gewöhnungsbedürftig, für die Kids großes Kino! Teils lustig, teils fragwürdig.... Ich würde die DVD nicht nochmal kaufen.
am 26. Juli 2015
Naja. Komische Figuren. Nicht die die ich gesucht habe. Ich finde die Figuren sehr gruselig und nicht kindergerecht. Meine Tochter mag hallo kitty. Aber die dvds gar nicht
am 2. Januar 2012
5 sterne super filme meine tochter möchte sie immerwieder gucken.Kann ich nur für alle Hello Kitty fans empfehlen.Hinten stehen sogar alle folgen drauf die die dvds haben
am 1. August 2013
Sschöner artikel,meine tochter hat sich wirklich sehr gefreut!
Sie möchte sie immer wieder schauen! Danke bei bedarf gerne wieder!super toll!
am 26. August 2013
Sehr gute DVD meine Tochter hat sich sehr gefreut schöne Abenteurer gut animiert, keine unnötige "Gehirn Wäsche" der Preis ist auch Top!