Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:11,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Dezember 2010
Auf dieser DVD befindet sich Helene Fischer auf dem besten Wege, tatsächlich so zu sein, wie sie ist. Sie zeigt sich als grandiose Musical - und Songinterpretin von Weltformat. Ein wahrhaft ansprechender Konzertabend wird hier ausführlich dargestellt. Ohne übermäßige Konversation mit dem hingerissenen Publikum führt Helene mit ihren Sängerinnen, Tänzern, Musikern und Artisten durch das vielfältige Programm ihrer wunderschönen Lieder. Südländische Elemente sind in die Arrangements eingebaut. Die artistischen Einlagen mit Tänzern und einem mehrfach ausgezeichnetem Kunstturner sind unerwartet und Extraklasse.
Die aufwendigen Interpretationen mehrerer Titel aus "König der Löwen" tragen die Zuschauer in die Welt des Musicals. Natürlich fehlt auch nicht ein Medley aus russischen Volksweisen, das mit dem bekannten "Kalinka" seinen Höhepunkt erreicht.
Das sehr abwechslungsreiche Akustik-Set mit u.a. Peter Maffays "Über sieben Brücken musst Du gehen" ist eine wahre Pracht. Im Finale singt Helene "All by myself", eine Ballade, in der Helenes Stimme ausdrucksstark der von Celine Dion, ihrem Vorbild, gleichkommt. Hier erscheint Helene endgültig 'so wie sie ist'. Nicht zu übersehen ist die sehr offenherzige Kostümierung von Helene Fischer, die oft gewechselt wird.
In einem süßen, kurzen Kleidchen erscheint Helene zum Zugabenteil und swingt noch mal durch ihre Hits bevor sie sich mit der Ballade "Du lässt mich sein, so wie ich bin" verabschiedet. Diese DVD lässt erkennen, dass Helene 2010 die beste und vielseitigste Helene ist, die es bisher gab, weil die perfekte Mischung aus Gesang, Tanz, Artistik und Show unser aller Herz höher schlagen lässt.
am 28. November 2010
Ich durfte das konzert live in hamburg sehen.
Der absolute musikalische wahnsinn was helene und ihre truppe da auf die beine gestellt hat.
Der perfekte mix von musik , akrobatik, gefühl und stimmung, ein echtes highlight a -la helene fischer.
Umso mehr freue ich mich auf das erscheinen dieser tour dvd, um diesen wahnsinn noch mal zu erleben.
Ein MUSS für alle fans von helene!

Kaufen und noch mal miterleben!
review image review image review image review image
VINE-PRODUKTTESTERam 8. Februar 2011
Manchmal hat das doofe am Fernseher rumzappen doch was Gutes..blieb ich doch vor ein paar Wochen beim Konzertmitschnitt von Helene Fischer hängen. Musikalisch habe ich mit Schlager sonst wenig am Hut - aber hier blieb ich hängen.
Erstmal staunt man angesichts der visuellen Eindrücke:
Eine oppulente Bühne, wie man sie sonst nur von internationalen Produktionen kennt. Eine wunderschöne Frau in wunderschönen Kleidern. Und dann diese Stimme.
Wie gut dieses Mädchen singen kann, sieht man am deutlichsten bei den Coversongs - ein grandioses "All by myself", ein absolute Showstopper, gesunden mit so einer Wucht, dass sich Frau Dion warm anziehen muß. Toll.
Besonders gut gefallen mit die Balladen - eine schöne als die andere, alles geschmackvoll vorgetragen, wunderschön.
Und natürlich der klassische Schlager - da gefällt mir überraschenderweise vieles. Diese (sorry) doch teilweise sehr seichten Titel gewinnen live durch die kraftvolle, moderne Interpretation dieser wunderbaren Sängerin. Sie nimmt das alles nicht zu ernst, ein kleines bisschen selbstironisch präsentiert sie ihre Discofox-Kracher mit Choreografien, wie man sie bei einem Madonna-Konzert erwarten würde. Hier zuzusehen macht sehr viel Spaß.

Helene Fischer ist eine Liga für sich in der deutschen Unterhaltungsmusik - anspruchsvoller Schlager, große Stimme, große Gesten, wunderschöne Balladen, alles sehr modern und jung, das wirkt wie eine Frischzellenkur für dieses gebeutelte Genre.

Zwei Daumen hoch für meine Neuentdeckung des Jahres.
am 22. November 2010
5 Sterne für die Königin des Schlagers
Aber mit diesem Konzert, hat Frau Fischer gezeigt, dass sie mehr ist
als eine Schlagersängerin

Sie singt, tanzt und macht Akrobatik vom Feinsten

Die Titelauswahl ist gelungen und für jeden Etwas.

Ein Highlight ist der KÖNIG DER LÖWEN Part und
JEDEN MORGEN WIRD DIE SONNE NEU GEBOREN

Ein Muss für jeden Fan oder der es noch werden will
am 1. Dezember 2010
Ich war mit meiner Frau in Bielefeld und habe dort Helene Fischer live genossen. Meine Frau war bis zu dem Zeitpunkt nicht begeistert über meinen Kartenkauf. Ansonsten kaufe ich Karten für "The Boss", Elton John oder Chris de Burgh......aber eine Sängerin die "Deutsch" singt??

War daher ziemlich angefressen, dass ich eventuell eine Frau an meiner Seite hätte, die gelangweilt sich das Konzert anschaute. Weit gefehlt, denn ich musste sofort Karten für nächstes Jahr kaufen......natürlich von Helene Fischer mit großem Orchester.

Wenn man sich nur die Stimme anhört, dann fragte man sich........wie konnten solange Michelle und unsere Grand prix Gewinnerin Nicole bestehen?? Stimmlich schon der wahre Wahnsinn. Das Konzert war super kurzweilig und die Stunden vergingen wie im Fluge. Klar, dass ich auch die DVD haben muss. Vom Livekonzert können sich manche Weltstars paar dicke Scheiben von Helene Fischer abschneiden. Ich denke nur an den Akrobaten, der mit Seidentüchern im Takt vom Lied seine Figuren machte. Einfach nur atemberaubend. Helene Fischer hat mit diesem Konzert gezeigt, dass sie nicht "nur" eine Schlagersängerin ist und auch keine Hilfsmittel im Plattenstudio braucht, damit ihre Stimme genial klingt.

Ich hoffe, dass sie in einen der nächsten Konzerten sich mal an Bodyguard ranwagt, denn stimmlich und bildlich wird es dann ein Ohrenschmaus.
am 18. Januar 2011
Ich bin ein großer Fan von Helene Fischer. Das Sonderangebot von amazon für die DVD von dem Helene-Fischer-Konzert aus der O2Arena Berlin reizte mich und ich habe sofort die DVD bestellt. Nach 2 Tagen war sie bei mir - schnell, wie immer bei amazon. Die DVD kann man nur empfehlen, fast 2 1/2 Stunden Konzert von Helene Fischer - ein Genuß.
am 2. Januar 2014
Sympathisch, attraktiv, musikalisch überzeugend - viele weitere Adjektive wurden in den letzten Jahren verwendet, um HELENE FISCHER als Mensch und als Künstlerin zu umschreiben. Innerhalb weniger Jahre ist sie vom unbekannten Nachwuchstalent zum Shooting-Star der deutschen Schlagerbranche emporgestiegen.

Mit ihrer Tournee "So Wie Ich Bin" startete HELENE FISCHER im September 2010 ihre bisher größte Konzertreise und erlebt dabei einen wahren Triumphzug: Live mit ihrer Band, Tänzern und Artisten begeistert sie Jung und Alt, eingefleischte Fans und bisher Nichtinfizierte, Medien und Kritiker. Charismatisch und vielseitig, spektakulär und atemberaubend präsentiert die ausgebildete Musicaldarstellerin ein Programm, das weit mehr ist, als ein Schlagerkonzert: Helene Fischer hat ihre ganz eigene Art des Live-Entertainments erfunden. So drückt sie sich aus, so ist HELENE FISCHER!

Mit über 160.000 Konzertbesuchern ist sie 2010 die erfolgreichste Live-Künstlerin in Deutschland. Und dies weit vor allen nationalen und internationalen Superstars, denn selbst Pink, Lady Gaga oder Whitney Houston erreichten in diesem Jahr deutschlandweit kein so großes Publikum.

Die erst 26-Jährige hat sich in kürzester Zeit Anerkennung und Bewunderung verdient - HELENE FISCHER wird ernst genommen und das nicht nur, weil die Zahlen und Fakten für sie sprechen: Über 2,5 Millionen verkaufte Tonträger, unzählige Gold- und Platin-Awards und der für deutsche Künstler so wichtige und schwierige Start ins internationale Musikgeschäft mit Erfolgen in der Schweiz, Österreich, Holland, Belgien und Dänemark.

Im Rahmen ihrer diesjährigen Live Tournee wurde am 23. Oktober 2010 in der ausverkauften o2 World in Berlin das großartige über 2-stündige Konzert von HELENE FISCHER aufwendig aufgezeichnet und für die Ewigkeit festgehalten. Über 12.000 Menschen waren in Berlin und durften Teil dieses großartigen Konzertes sein. Mit viel Gesang, Tanz und einem Hauch Akrobatik verzauberte Helene Fischer ihr Publikum.

Alle großen Hits sind mit dabei: "Ich will immer wieder... dieses Fieber spür'n", "Hundert Prozent", "Von hier bis unendlich", "Mitten im Paradies", "Du hast mein Herz berührt", "Und morgen früh küss ich dich wach", "Nicht von dieser Welt" und viele mehr.
am 11. Dezember 2010
Von der Helene Fischer Konzertreihe 2010 wurden für den Fan und den, der es werden will, unterschiedliche aber wunderbare Fan-Pakete geschnürt. Die Herbst-Show 2010 "so wie ich bin" in fast kompletter Fassung hier als Film-DVD ("leider" ohne die 2 Michael Jackson-Songs) und auch käuflich zu erwerben als Doppel-Musik-CD (komplett) in einer technisch brillianten Qualität. Was mich besonders freut sind die verschiedenen Möglichkeiten diese Werke zu erwerben, ohne das bei dem einen oder anderen Produkt was wesentliches geschnitten wäre. Das war meine Hoffnung und kommt dem Fan entgegen.
Die Kauf-Möglichkeiten sind:
1) die Single-Film-DVD vom Konzert (die hier rezensiert wurde, auch in Blu-Ray erhältlich)
2) die Doppel-Musik-CD vom Konzert
3) die Single-Film-DVD plus Doppel-Musik-CD in "einem Paket" (also Punkt 1+2 zusammen in einer DVD-Hülle, dann etwas günstiger)
4) die MP3-Version der Doppel-Musik-CD
Also, man erwirbt so oder so einen schönen Konzert-Film und Audio-Nachlass der Konzert-Tournee 2010!
Ich habe mich für die Möglichkeit 1 und 2 entschieden, es nicht bereut und kann das empfehlen!
Für welches Produkt man sich aber nun persönlich entscheidet, freuen Sie sich darauf!
am 5. Januar 2011
I love to watch Helene perform on stage, and the producers do a really great job of putting it all together on a DVD. This one is worth the money.
It seems to me though, that she gets more sensational all the time, so that her shows don't just consist of her singing before an audience, but now include energetic dancers and trapeze or magic acts. Personally, I can do without the distractions, and I am still waiting to hear her sing some of her newer songs, instead of the older favourites that use up valuable time. She remains however, my favourite singer/performer (and I'm Canadian), so I can't complain too much. If I were there in person, I'd still give her a standing ovation and a dozen red roses. :)
am 1. September 2013
Hammer Konzert, man kann es nicht besser machen. Eine Wahnsinns Bühnen-Show, mit einer einzigarten Kulisse.
Helene Fischer ist einfach ein Multi-Talent. Ihr wurde nicht nur eine wunderbare und einzigarte Gesangsstimme gegegeben, sie ist zudem eine geniale Moderatorin, Tänzerin, eben eine moderne Unterhaltungskünstlerin, die weiß, was sie ihren Zuschauern bieten muss.

Das Konzert wurde im November 2010 in der O2 World Berlin aufgezeichnet. Für allen Anwesenden muss das ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein.
TOP Empfehlung von mir für diese DVD Special Edition- So wie ich bin. Die Laufzeit beträgt ca. 150 Minuten, diverses Bonusmaterial gibt es auch.