weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 22. Januar 2016
ich habe mir dieses teil ausgesucht um im gäste wc einen handtuchtrockner zu betreiben.300w sind ausreichend für diesen heizkörper.ich finde das teil formschön und es war auch einfach einzubauen.die funktionenen sind umfangreich.ich bin sehr zufrieden damit
am 7. September 2014
kostengünstiger Ersatz für einen defekten elektrischen Heizstab in einem Badheizkörper
Hoffe dass die Lebensdauer des Ersteren ( leider nur etwa 10 mal benützt ) übertrifft.
am 4. Februar 2013
Alles in Ordnung aber ich ziehe einen Stern an weil bei mir der Eindruck erweckt wurde der heizstab könnte inbesondere nur für 1 bzw. 2 h betrieben werden. Leider ist es nicht so es gibt nur die Möglichkeit der verstärkten Durchlaufs(Heizen) für die Dauer von 1 bzw. 2 h. Der Heizstab heißt dennoch unbegrenzt lange. Frage an den Verkäufer könnte man das Thermostat ev. austauschen, wo eine begrenzte Heizdauer einstellbar ist???