Dieses Buch gibt interessante Informationen über den Einsatz von Plazenta-Nosoden. Ich wende Plazenta-Nosoden bei Katzen(kindern) an und es ist grandios, wie schnell und gut man mit Plazenta-Nosoden bei allen möglichen Erkrankungen helfen kann, ohne die zusätzlichen Nebenwirkungen, die andere Medikamente oft nach sich ziehen.
Dieses Buch hat mir weitere gute Informationen geboten und mir bestätigt, dass der Einsatz von Plazenta-Nosoden das beste Hilfsmittel ist, was wir Kindern, genauso auch Tierkindern mit auf den weiteren Lebensweg geben können.
Leider ist es ja noch nicht so bekannt, dass diese Nosoden nicht nur Menschenkindern helfen können, sondern auch allen Tierkindern, wenn man am Tag der Geburt ein Stück der Plazenta aufhebt und homöopathisch von guten Apothekern aufbereiten lässt. Die Erfolge bei Tieren, gerade bei Viruserkrankungen, gegen die es kaum sinnvolle Medikamente gibt, sind hervorragend.
Hinzu kommt, dass Plazenta-Nosoden bis ins hohe Alter angewandt werden können.
Sie sind einmalig im Leben eines Menschen oder Tieres und werden immer einmalig für den jeweiligen Patienten bleiben.
Dieses Buch ist sehr empfehlenswert für alle, die sich mit dem Einsatz der Plazenta-Nosode beschäftigen und mehr darüber erfahren möchten.