am 26. August 2013
Manchmal bin ich zu müde und uninspiriert,um meine reguläre Meditationspraxis beginnen zu können.
Ich empfinde diese CD als sehr geeignet,um sich bei der Hand nehmen zu lassen und einen Schritt in
die gewünschte Richtung zu tun,von einer wohltuenden Stimme getragen zu werden.
Dieses Buch mit CD kann uns zu dem Zentrum unseres Seins,zu unserem inneren Reichtum führen.
Die Essenz alter spiriueller Weisheit wird hier-von der kulturellen Verpackung befreit-so präsentiert,daß
wir sie umgehend und leicht anweden können.
Durch diese Meditationen können wir mehr Ruhe und Gelassenheit,Herzenswärme,Leichtigkeit und Klarheit,d.h. unser grundlegendes
Gutsein entdecken.
am 29. Januar 2016
Uli Olvedi ist eine wunderbare Lehrerin und schreibt großartige spirituelle Romane. Noch immer weiß ich nicht. ob sie ihre CD's selber bespricht, aber wer es auch sein mag, ich liebe diese Stimme. Und auch den Inhalt.
am 22. Januar 2014
großartiger Einleitungstext im booklet; da hat jemand wirklich was vom Wesentlichen verstanden, tut gut, hält mehr als es verspricht, ebenso die CD
am 6. November 2013
Ein wunderbar inspirierendes Buch, gleichermaßen für Anfänger und Fortgeschrittene. Sehr klar und sachlich aufgebaut. Eine Bereicherung in jeder Hinsicht. Ich übe gerne damit.
am 13. April 2016
Stimme und die Textansage sind ja ganz schön, aber dafür sind die Übergänge nicht wirklich gut. Hier wären ein Paar weniger Meditationen und dafür mehr Zeit und vll eine Klangschale viel besser gewesen...
am 10. Juni 2014
das Buch selbst ist gut zu lesen. Auch auf der CD sind sehr gute Meditationen. das Buch selbst ist gut zu lesen. Auch auf der CD sind sehr gute Meditationen.
am 2. Januar 2014
Das Buch ist von Ulli Olivedi geschrieben. Dazu muss ich dann eigentlich kaum noch was sagen. Ich bin sehr gespannt auf die Heilmeditationen. Beim ersten Reinlesen spricht es mich sehr an, zu mehr kam ich noch nicht.